Elektek? (Pokemon Platin)

Wo finde ich...
Hay wir können weiter machen ich hab morgen um14uhr
zeit^^.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:10 von Yoschi09

25 Antworten

vor sonnenweg da das untere gras

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:11 von goltex

Okey.
DAnn besprechen wir dann alles.
Um 2 Uhr.

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:06 von nintendofreak2712

&feature=related
voll geil Daniel Schuhmacher^^.

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:16 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?


das ist dovh mal megahammer musik!

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:18 von gelöschter User

Was fürn Opfa xD

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:20 von Yoschi09


Ja voll cool. Und noch mehr Fahrer-mist.

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:14 von nintendofreak2712

wie findet ihr das lied so?

Antwort #7, 12. September 2009 um 11:21 von gelöschter User

das ist auch gut:

Antwort #8, 12. September 2009 um 11:22 von gelöschter User

Sowas hört ihr euch an? Pfft. Das hier nenn ich richtige Musik...

Antwort #9, 12. September 2009 um 11:25 von Pilzmann

haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooo?
noch jamand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
lebt ihr noooooooooooooooooooooooooooooch?

Antwort #10, 12. September 2009 um 11:26 von gelöschter User

Auch voll geil:
Keine angst vor der Überschrift die zeigen da nix xD...

Antwort #11, 12. September 2009 um 11:26 von Yoschi09

Ich will ja nichts sagen aber das ist voll lol.

Antwort #12, 12. September 2009 um 11:20 von nintendofreak2712

Das hier ist richtige Musik.

Und jetzt hör ich auf.
Tschüssi.

Antwort #13, 12. September 2009 um 11:23 von nintendofreak2712

das ist pilzmanns lieblingslied xD

hahahhahahahihihi^^.

Antwort #14, 12. September 2009 um 11:29 von Yoschi09

AHAHAHAHA Nein.

Antwort #15, 12. September 2009 um 11:31 von Pilzmann

Pilzmann ich habe
es wirklich nicht
nötig mich mit kleinen
kiddies zu streiten-.-

Antwort #16, 12. September 2009 um 11:32 von Yoschi09

Aha.
Ist ja äußerst interesant.

Antwort #17, 12. September 2009 um 11:26 von nintendofreak2712

Antwort #18, 12. September 2009 um 11:34 von gelöschter User

Was ist das?

Antwort #19, 12. September 2009 um 11:28 von nintendofreak2712

Yoschi, die "kleinen Kiddies" haben bessere Grammatik als du. Ich hab es auch nicht nötig, mich mit dir zu streiten.

Antwort #20, 12. September 2009 um 11:35 von Pilzmann

Ja adios ich muss los
zum Pokemon event ich
kann euch alles in3 stunden
erklären wie es war tschau
leute immer schön cool bleiben xD^^.

Antwort #21, 12. September 2009 um 11:35 von Yoschi09

Tschau viel spaß.

Antwort #22, 12. September 2009 um 11:29 von nintendofreak2712

du ogeber,du!

Antwort #23, 12. September 2009 um 11:36 von gelöschter User

ENDE
Und damit gebe ich zurück ins Studio.

Antwort #24, 12. September 2009 um 11:30 von nintendofreak2712

GigaGiratina, kommst du etwa auch aus Österreich?

Antwort #25, 12. September 2009 um 11:37 von Pilzmann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)