wo bekommt man und wie legt man bomben (Zelda Ocarina of Time)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:15 von diti0arad

10 Antworten

In der Dodongo- Höhle bekommst du sie

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:38 von gelöschter User

ja und wie komm ich da rein, es ist ja dieser stein vordran

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:29 von diti0arad

Hole Dir erstmal in Goronia das Kraftarmband (auf Darunias Teppich [ganz unten] Zeldas Wiegenlied und bei Darunia Salias Lied spielen) und gehe wieder aus Goronia raus. Wende Dich nach rechts und Du kommst zu einem Vorsprung, wo ein Gorone über eine Donnerblume wacht. Glücklicherweise ist dieser Vorsprung genau über dem Stein, der den Eingang zur Höhle blockiert. Also nimmst Du Dir nun die Bombe und wirfst sie runter. Vielleicht brauchst ein paar Versuche, aber irgendwann wird sie so liegen, dass sie den Felsen vor dem Eingang wegsprengt, sodass Du reinkannst.

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:58 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
boahh danke danke für alles das einzige was ich wissen muss ist noch wie salias lied geht könnte es mir jemand so aufschreiben :

OBEN UNTEN RECHT LINKS A OBEN UNTEN A

wäre ganz dankbar

und Kyniker danke vielmals

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:58 von diti0arad

Das kann ich dir sagen: :D

Geh nach Goronia uns unterste Stockwerk, dann zünde an der Fackel deinen Deku- Stab an und lauf nach oben ins nächste Stockwerk! Dort müssten dann zwei Fackeln sein, die du anzünden musst! (ansonsten sind sie im nächsten Stockwerk)
Die Fackeln bilden den "Eingang" in einen Gang mit Donnerblumen und Felsen, an denen du nicht vorbeikommst!

Zünde deinen Deku- Stab an und schlage den brennenden stab gegen eine der Donnerblumen bei den Felsen, die dir den Weg blockieren! Die Donnerblumen sollten sich nun zünden und die Felsen wegsprengen! Der Eingang in die verlorenen Wälder steht dir nun frei!

Dort begrüßt dich die Eule und erklärt dir sachen, die du dir merken solltest!


Viel spaß noch beim Spielen
Siedla

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

ja das hab ich schon alles gemacht aber ich mus nur noch wissen wie salias lied geht

Antwort #6, 14. September 2009 um 12:48 von diti0arad

Du must dann zur heiligen lichtung und dort lernst du das lied von Salia. im Statusbildschirm ist es dann aufgezeichnet

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

Wenn du Salias lied spielst (unten links rechts unten links rechts)
das lied aber noch nicht gelernt hast, bringt es dir nichts, du musst es zuerst bei Salia auf der lichtung lernen. Verstanden?

Antwort #8, 14. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

aha ja ok jetzt komm ich nach
(ohhaa wie hab ihr das alles rausgefunden? :D)
danke für alles

Antwort #9, 14. September 2009 um 21:06 von diti0arad

Bitte :]

Antwort #10, 15. September 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)