Herzen (KH 2)

"Vom Schlüsselschwert niedergestreckte Herzlose geben ein gefangenes Herz frei" sagt ja Axel, aber auffällig ist dass auch von Donald, Goofy, den welten-gebundenen Gruppencharakteren, Cloud, Leon, Sephiroth etc. und sogar von Niemanden (ich meine es in einer Cutscene gesehen zu haben) besiegte Herzlose Herzen freigeben.
Ist das spiele-technisch bedingt oder wurde da was nicht durchdacht?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:12 von Pelmenji

25 Antworten

also ich denke mal dass jeder herzlose, wenn der besiegt wird das herz an den rechmäßigen besitzter zurück gibt. naja bzw. bekommt die xemnas aber wenn der tot ist gehn die auch alle wieder zu ihrne rechtmäßigen besitzern.
also das denke ich jetz

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:33 von kelevra

eigentlich fliegen alle Herzen nach Kingdom hearts

Antwort #2, 12. September 2009 um 20:45 von Lufia18

Aber wozu dann dieser Aufwand mit Sora wenns auch so geht :S

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:58 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nun ja, es gibt 2 Möglichkeiten.

1) es ist einfach unabsichtlich, das heisst normal sollten die Herzen nicht frei werden

2) vielleicht verschwinden diese Herzen ja die mit Gewalt befreit wurden und nur Herzen die durch das Keyblade entfesselt wurden, kehren zu KH zurück^^

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:42 von Lufia18

ich glaub ja eher ersteres...aber wer weiß^^

mit Gewalt befreit? Also das Keyblade ist auch nicht gerade sanft :DD

Antwort #5, 12. September 2009 um 22:08 von Pelmenji

das nicht, aber es besitzt eine Macht, die sicher kein normales Eisenschwert besitzt^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:20 von Lufia18

Herzen freisetzen? Das kann auch das Biest wenns auf die Herzlosen draufhaut ;)

Antwort #7, 13. September 2009 um 00:20 von Pelmenji

tja, aber diese herzen verschwinden, doch die macht des Keylbades lässt es zu KH entsenden, aber mal erhlich, ich tippe einfach mal darauf das die herzen die bei Herzlose auftauchen, egal wer sie killt einfach nur ein versehentlicher Schönheitsfehler ist^^

Antwort #8, 13. September 2009 um 01:56 von Lufia18

hä ich hab ein teil verstanden also bei welchen gegnern sollten EIGENTLICH herzen kommen?^^

Antwort #9, 13. September 2009 um 19:44 von Joey12

normal nur bei den herzlosen die entstehen nähmlich aus der dunkelheit in den herzen der menschen und stehlen herzen um aus ihnen herzlose zu machen

Antwort #10, 13. September 2009 um 20:59 von Sahi

aso ich hab dan wohl den film bei kh2 falsch verstanden^^
ich dachte immer aus den niemanden

Antwort #11, 14. September 2009 um 15:01 von Joey12

nein niemande sind die leeren herzlosen hüllen dessen denen das herz geraubt wird

Antwort #12, 14. September 2009 um 18:05 von Sahi

Aber ist schon ironisch dass gerade die Herzlosen ein herz haben...

Antwort #13, 14. September 2009 um 20:41 von Pelmenji

Aber eigentlich haben sie keine Herzen sondern sind selbst eines, deswegen haben sie keines und der Name passt wiederrum, aber das kann man beliebig drehen und wenden^^

Antwort #14, 14. September 2009 um 20:48 von Lufia18

Herzlose sind selbst Herzen? ô.o

Antwort #15, 15. September 2009 um 08:18 von Pelmenji

ja oder hat dein herz ein herz^^

Antwort #16, 15. September 2009 um 15:32 von Joey12

natürlich, Herzlose entstehen durch die Herzen, theoretisch sind sie selbt eigentlich Herzen und ein Herz in einen Herz, puh, also deren Puls will ich nicht haben^^

Antwort #17, 15. September 2009 um 19:30 von Lufia18

Laut Ansem's Berichten sind Herzlose doch das manifestierte Dunkle aus den Herzen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort #18, 15. September 2009 um 21:41 von Pelmenji

nein das ist richtig ich habe ja berichtet das sie aus der DUNKELHEIT IN DEN HERZEN DER MENSCHEN entstehen.

(das großgeschriebene ist jetzt kein brüllen oder böse sein)

Antwort #19, 16. September 2009 um 18:08 von Sahi

Ok, aber Lufia meinte Herzlose seien selbst Herzen, und das finde ich unlogisch^^

Antwort #20, 16. September 2009 um 18:45 von Pelmenji

was ist in nen Game wirklich logisch^^

Antwort #21, 16. September 2009 um 19:33 von Lufia18

in diesem oder allgemein?^^

Antwort #22, 16. September 2009 um 21:22 von Pelmenji

allgemein^^

Antwort #23, 16. September 2009 um 21:25 von Lufia18

Dass wenn z.B. ein großer Kerl mit einem 3 Meter langem Schwert wie ein Irrer auf dich eindrescht du nach kürzester Zeit stirbst :D


Eigentlich nicht viel, aber sonst wäre es realistisch, und wer will schon ein WIRKLICH Realistisches Spiel spielen?

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...
^^

Antwort #24, 16. September 2009 um 21:47 von Pelmenji

das Vid kenne ich, TheTrueBlacky ist einfach genial^^

Antwort #25, 16. September 2009 um 21:45 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)