Neutralität (Gothic 3)

hay leute,
ich habe immer dieses problem neutral zu sein xD zu wen sollte ich mich eher wenden zu den orks (söldner) oder zu den rebellen
weil ich bekomme auch die quests von orks wo ich was gegen rebellen machen soll und von rebellen quests wo ich was gegen orks amchen soll kann mir jemand helfen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:17 von Schortz

5 Antworten

nachdem du 3 orkstädte oder 3 rebellenlager zerstört hast sind die anderen orks bzw rebellen feindlich also mach zuerst alle quests für die rebellen und die orks welche nicht mit quests der anderen partei konkurieren. Dann kannst du entscheiden für wenn du kämpfst orks oder rebellen. Ich persönlch finde es besser für die orks zu kämpfen da bekommst du die beste rüstung im spiel kostenlos.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:46 von Sebbi1993

ja genau

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:33 von Dark-Divel

ok danke ^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 14:01 von Schortz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du solltest dir aber schon so ein bischen im klaren sein für wen du bist. Es gibt Situationen, da musst du dich einfach entscheiden, ob du etwas machen willst oder nicht.
Mal ein Beispiel:
Montera, du sollst die Loyalität der Söldner prüfen. Um es abzuschliessen, müsstest du Sanford verraten. Bist du aber eher für die Rebellen, solltest du ihn nicht verraten. Du kannst dann die Quest zwar dann nicht abschliessen, aber man erhält hier ohnhin soviel Punkte, dass es da auch nicht drauf ankommt.
Deswegen solltest du dir einfach so ein bischen im klaren sein, für wen du sein möchtest.
Ich als Fan von G1 + 2, kann dir daher nur die Rebellen und dann Xardas anraten. Ist aus meiner Sicht die einzig logische Alternative.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. September 2009 um 15:08 von gelöschter User

ok dankeschön ^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 23:16 von Schortz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)