wo/wie kann man die drei vöelchen fangen? (Pokemon Platin)

arktos,zapdos,lavados

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

6 Antworten

Nach dem Erhalt des Nationalen Pokédex, des Zubehörs Landkarte für den Pokétch und dem Besiegen der Liga musst du Professor Eich in Ewigenau aufsuchen. Er wird dir erzählen dass die Vögel in Sinnoh gesichtet wurden. Mithilfe des Zubehörs Landkarte kannst du sehen, wo sie sich gerade aufhalten. Sie ändern ihren Standort jedes mal, wenn du eine Route wechselst.

Wenn sie gerade in deiner Route sind, lauf einfach durchs Gras, sie kommen zufällig.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:34 von Pilzmann

also du musst Die Pokeliga fertig haben, dann zum Park der Freunde gehn das is dann Eich mit dem musste reden dann geht er in das Haus GANZ unten links in Ewigenau dann mit ihm sperchen dann kannste die Fangen( sind Wander Pokemon's)

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:35 von gelöschter User

pilzmann ich kOmme nicht aus österreich und nur dass du es weißt:ich bin SALEEN_S7_TWIN_TURBO_TWINGO

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, das ist mir schon aufgefallen.

Ich meinte nur, Ogeber ist nicht wirklich hochdeutsch, eher bayrisch oder österreichisch.

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:41 von Pilzmann

dass sagt mein vater immer...

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:42 von gelöschter User

Und wer bist denn noch so?

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:46 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)