Steuerung (Might & Magic - Clash of Heroes)

hi, steuert man das Spiel mit dem Touch pen oder mit den Knöpfen?
Wie kämpft man ? ist es kompliziert?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:05 von franzi_92

5 Antworten

Es wirkt anfangs kompliziert ist aber relativ leicht.
Es ist ein bisschen wie ein puzzlespiel du musst deine Einheiten in eine Reihe bringen und sie müssen die gleiche Farbe haben.
Dann können sie angreifen.Wenn du sie Waggerecht in eine Reihe stellst bilden sie eine Mauer die dich vor gegnerischen Angriffen schützt.
Du kannst das Spiel mit dem Touchscreen und den Tasten steruern.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:05 von Hyperion96

Danke

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:54 von franzi_92

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind. Könnten sie mir sagen ob Might & Magic Clash of Heroes DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ist?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:27 von ElBartoKF

Ja es ist auch ausschließlich mit Toch Pad spielbar. Es gibt für alles, was man mit den Knöpfen erledigen kann auch einen Button den man mit dem Stylus drücken kann.
In der Einleitung (ein kleines Tutorial) werden auch beide Steuerungsmöglichkeiten erklärt.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:35 von Chevalier90

Danke, dass hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:48 von ElBartoKF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Letzte Fragen zu Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)