space-marines (Starcraft: Brood War)

ich weiss nich was das nütz wenn man ein space-marin hat dann steht etwas bei dem soldat und dann sagt es hm guter stoff und dann hat er weniger leben aber was ist das?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:25 von flahs

8 Antworten

Es verschnellert deine Marines für kurze zeit, heißt sie können sich schneller bewegen und schneller schießen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:59 von Grayf0x

wegen diesen stimpacks verschlechtert sich das leben deiner marines

Antwort #2, 25. September 2009 um 21:24 von VRex

ist so was wie ne droge die sie hyperactiv macht, aber auch verwundbarer!

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 15:45 von felixny

dasist eigentlich nich nötig weil wenn man unbesigbarkeit cheat hat dann geht kein leben weg

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:53 von flahs

ja das stimmpack ist aber nicht für cheaters gedacht

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:42 von VRex

Stimmpacks sind sehr hilfreich vorallem gegen Hydras oder Lings

nimm 15Marines und mind. 5 sanis dann den stimmpack und da die sanis immer heilen bekommen sie automatisch wieder leben dazu und werdem im kampf efecktiver und verlieren auch nicht zu schnell auser es kommt ne ganze armade aber wozu hat man ja Nuklearschlag =)))

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 12:44 von King-Rodrigez

aha gut aber den cheat ist immer noch besser (=^.^=)

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 12:41 von flahs

aha gut dann kannst du als cheater dir die stimmpacks sparen

XD XD XD XD XD XD

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 14:37 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)