spieler frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Gibts In Spiel Rey Mysterio Und Kane

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:32 von Firesei

25 Antworten

Ne weißte,Rey war nur einer der ersten die bestätigt wurden -.-

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:35 von JeffHardyTheExtremeEnigma

ich halts net aus...schon mal was von "sich informieren" gehört warum gibst du svr 2010 roster nicht einfach bei google ein anstatt so eine dumme frage zu stellen!?

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:46 von olmann

ne weisste, es gibt auch undertaker, shawn michaels und batista nicht -.-

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:03 von stereo-hoerer

du hast vergessen zu sagen das Jeff Hardy aus dem Spiel genommen wurden. Selber schuld wenn man so einen Mist baut

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:12 von stunnerstar

@Stunnerstar,was hat jeff gemacht?,das er rausgenommen wurde?

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:21 von JeffHardyTheExtremeEnigma

so was nennt man scherz

Antwort #6, 12. September 2009 um 13:13 von jeffhardy()

Omg ,der ist aus der wwe rausgeflogen ,weil er ein ,,besonderes'' match gg cm punk verloren hat

Antwort #7, 12. September 2009 um 13:30 von oOProGaMerOo

nein das meine ich das mit dem Rausfliegen war ein Work

aber CM Punk hat ja Recht einmal Junkie immer Junkie

nur mal so

Jeff Hardy wegen Drogenbesitz und -handels festgenommen

aber so was gehört in Foren Diskutiert nicht hier

Antwort #8, 12. September 2009 um 13:39 von stunnerstar

^^:D,der wird schon dabei sein

Antwort #9, 12. September 2009 um 14:01 von oOProGaMerOo

weil die WWE auch einen Drogendealer im Spiel haben will ist klar jetzt kann man ihn noch aus bauen daher wird man es sicher auch machen. Ist halt persönliches Pech für Jeff aber wer es nicht lernen will selber schuld. Ich sehe schon wieder die Anti Punk Sprüche und Anschuldigungen kommen

Antwort #10, 12. September 2009 um 14:09 von stunnerstar

stunnerstar ich bin jetzt in deinem forum und da steht das auch

Antwort #11, 12. September 2009 um 15:30 von triplehthebest

toll das hat uns jetzt alle so interessiert!

Antwort #12, 12. September 2009 um 16:00 von stereo-hoerer

vielleicht

Antwort #13, 12. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

villt auch nicht xDD omg so krasss ne jede woche selbe frage is der und der dabei aber Rey als ob der nich dabei is -.-
ey bitte tut mir ein gefalln fragt nie wieder ob der oder der dabei is das weiß noch keiner -.-

Antwort #14, 12. September 2009 um 18:03 von D-generation-Hardy

möglicherweiße

Antwort #15, 12. September 2009 um 18:06 von triplehthebest

ist auch Spongebob dabei ich suche ihn nämlich schon die ganze Zeit

Antwort #16, 12. September 2009 um 19:20 von _Patrick_Star_

ne ich hab gehört mr krabs soll dabei sein
sein finisher is geil der nimmt den mit seinen klauen und zerfetzt den gegner xD

Antwort #17, 13. September 2009 um 00:21 von D-generation-Hardy

den rey misterio gibs nur kane wirds nicht geben bin mir aber bei kane nicht so sicher

Antwort #18, 13. September 2009 um 09:35 von Thomas101929

na klar wirds kane gebe -.-
noob

Antwort #19, 13. September 2009 um 13:53 von stereo-hoerer

ok danke D-generation-Hardy XD :)) aber ich weis jetzt das man Spongebob als Legende Downloaden kann und Mr. Krabbs Finscher den du beschrieben hast heist The Glution Claw of Krabbs XD :))

Antwort #20, 13. September 2009 um 13:59 von _Patrick_Star_

_Patrick_star_
Da haste vollkommen recht xD mr Krabs wird so Cool ^^
auf Rey,Batista,Randy Orton,Cena usw. freu ich mich gar nich mr krabs is beste x)))
Overall = 100 xDD
Sein zweiter Finisher ist "The Money Fly" der nimmt voll viele Geldscheine stappelt die klettert drauf und springt XDD voll kjein sinn aber naja haha
Ach ja Für 2000 Microsoft Points Kann man auch noch Rest Bikini Bottom Downloadn XDD

Antwort #21, 13. September 2009 um 14:24 von D-generation-Hardy

genau aber wusstest du das Tadeus der neue Maneger von Randy Orton wird weil beide so schlecht gelaunt sind und ich verate dir jetzt ein geheimniss er ist hinter den WWE Titel her aber pisst sag es nicht Randy Orton XD und die Teletubbys sind auch dabei die werden sich die beiden Tag Team Titel holen XDDDD

Antwort #22, 13. September 2009 um 14:25 von _Patrick_Star_

achso und der Staubsauger von den Teletubbys und Hornswoogle werden auch ein Tag Team aber das ist noch geheim XDDDDD

Antwort #23, 13. September 2009 um 14:28 von _Patrick_Star_

voll unlustig^^

Antwort #24, 13. September 2009 um 17:04 von stereo-hoerer

oha Teletubbys? schei?e ich kann nich mehr warten !
xDD

Antwort #25, 13. September 2009 um 17:15 von D-generation-Hardy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)