Altes Lager,Neues Lager oder Sekte? (Gothic)

HI leutzz ich wollte euch mal fragen welches lager ihr am besten findet

Mfg RoyX12

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:35 von RoyX12

7 Antworten

mal ne ganz originelle frage^^
also ich geh am liebsten ins alte oder neue lager...
ich find des alte lager is gut gelegen also in der mitte der karte ca von dort aus kann man überall mehr oder weniger schnell hingehen und ich bin auch gern gardist oder feuermagier.
am neuen lager mag ich dass man schon vor der minecrawler queen die leichte söldnerrüstung bekommen kann.
das sektenlager hat sicher auch den vorteil mit der magie als novize aber ich bin dann doch lieber bei arschlöchern als bei spinnern^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:23 von MAsTerZ_of_dEsaster

also wenn du das alte nimmst landest du später im neuen ;)
das neue ist ganz ok nur es hat halt net dem vorteil vom alten da es nicht in der mitte ist.
Die sektenspinner haben gute zauber aber sind scheisse xD

mfg

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:13 von Pm740

im alten lager sind immer lustige dialoge wie "steck die scheiß Waffe weg" oder "wir werden dich gleich halblang machen, oder eher einen kopf kürzer"
jo ich find das alte lager persönlich am besten. und danach wenn man verbannt wurde kan man ja immer noch ins neue oder alte lager

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:28 von Skywalker12

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
du solltest zuerst alle chrests von allen lagern machen. dann finde ich solltest du NICHT ins alte lager gehen weil du da nur eine mittlere garderüstung bekommen kannst. und statt ins neue lager zu gehen würde ich in die sekte gehen, da bekommt man immer eine ration, und man bekommt noch den auftrag illegale krautherstellung. also mein favorit ist die sekte!

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:58 von lui100

ich bin auch für die sekte,denn du hast die ehre für den schläfer zu kämpfen^^
nein im ernst mal:
du wirst nicht verbannt
du bekommt gras ohne jedes mal ins lager zu laufen
du kannst relativ früh zaubern UND
hab ich schon das gras erwähnt?

Antwort #5, 15. September 2009 um 14:38 von MarcXd

ja du hast das grass bereits erwähnt... obwohl in G2 der effekt vom kiffen lustiger dargestellt ist^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:26 von Skywalker12

ich vfind das alte lager am besten

Antwort #7, 25. September 2009 um 19:15 von RoyX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)