lord Voldemord (HP - Stein der Weisen)

hi,
ich komme bei der aufgabe mit lord voldemord nicht weiter. ich habe schon die hunde besiegt. aber, ich habe mir schon die anderen fragen durchgelesen. und dort hieß es das man den zauber zurückschleudern soll. dabei habe ich nur ein halbes leben.
und lord voldemord zaubert immer diese stein kugel auf mich. meine frage ist, muss ich, wenn der rote zauber auf mich trifft sofort zu dem spiegel, bis ein weßer fleck um den spiegel kommt?
und kann ich auch nur in dieser position voldemord treffen?
und ich wollte fragen, ob das etwas nützt die ganzen stein sockel zum zerstören zu bringen. wenn das klappt ist das schon um einiges einfacher. ach und wie kann ich auf den dunklen lord zielen. einfach mich zu ihm hindrehen und schießen(was meistens in die hose geht) oder gibt es da noch eine andere variante auf ihn zu zielen? ich krieg das alles nähmlich nicht hin.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:56 von blackpirat

1 Antwort

hat sich erledigt.

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:36 von blackpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)