Teufelsfrüchte? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Was für Teufelsfrüchte haben Kizaru (gelber affe) und Eusstas Kid?

Und sind die beiden Stark?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:13 von Crocodile

17 Antworten

wie die heißen weis keiner
die sind aba stark

Antwort #1, 12. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

ki zaru: licht-frucht (name bestätigt)

kid: magnetfrucht (name nicht bestätigt)

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:28 von gamekingX

was genau kann eigentlich aka inu der hat doch so ne vulkanfrucht ^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 17:16 von Game_MasterX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ne vulkanfrucht war es also im manga sieht es im moment so aus

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:29 von KILLER12343

allerdings ist noch fraglich ob es ne logia-frucht oder ne parmecia-frucht ist ich würde aber zu logia tendieren da dan alle admiräle eine logia frucht gegessen haben

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:25 von gamekingX

ich find aka inu cool der bringt seine eigenen männer um vorteil für whitebeard^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 19:12 von Game_MasterX

jap,der is funny^^naja was denkt ihr wie der whitebeard kampf ausgeht?also ich denke 2 oder 3 samus verlieren,1 admiral,viele von whitebeard,ace wird gerettet,buggy stirbt,ivanov wird stark verletzt,jimbei verliert,ruffy flüchtet mit ace und whitebeard,whitebeard setzt ruffy auf dingsbums ab(bei seinem schiff) aus dank für die hilfe und weil es ace wollte,ne menge marinis kaken ab, und die kopfgelder wachsen gewaltig

Antwort #7, 12. September 2009 um 21:55 von Darthdevel

Was ich momentan nicht verstehe ist das die bösen in Unlimited Cruise 2 immer aus irgend so welchen Pflanzensamen kommen warum?

Verzeiht die frage aber ich habe den ersten teil nie gespielt
obwohl ich riesiger One Piece Fan bin!

Habe jetzt endlich genug geld gespart für ne wii und Unlimitid Cruise 2!

Antwort #8, 12. September 2009 um 23:49 von Crocodile

ich glaube der kampf geht folgendermaßen auß:

die marine und die whitebeard bande werden schwere verluste haben
ace wird gerettet
dragon greift zur gleichen zeit die heilige stadt mary joa an
ace wird ruffy helfen seine crew mitglieder zu suchen da sie auf dem sa von kuma auf der ganzen welt verteilt wurden

Antwort #9, 13. September 2009 um 07:13 von gamekingX

ich ´denke die marine wird verlieren die gesamte piratenmacht des impeldown und whitebeards 43 schffe flotte übersteht nicht mal die marine sicher wirds bei whitebeards seite auch verluste geben aber man wird sehn^^

Antwort #10, 13. September 2009 um 09:27 von Game_MasterX

keine was mit whitebeard passiert
aber ich weiss dass das ganze impel down befreit wird
weil ace liegt ganz oben und ruffy muss alle andere level
überstehen

Antwort #11, 13. September 2009 um 09:39 von 0brook0

lol wir reden hier nicht über impel down sondern über das marine hauptquartier!impel down ist schon laaaange vorbei und auserdem war ace ganz unten und nicht oben aber das mit dragon und deer heiligen stadt könnte ich mir auch gut vorstellen,vielleicht kommt ja später noch shanks und seine bande um ruffy zu helfen,möglich wärs

Antwort #12, 13. September 2009 um 10:03 von Darthdevel

ja kann sein das ich da was verwechselt habe

Antwort #13, 13. September 2009 um 11:39 von 0brook0

shanks hat mir kaidou zu tun

Antwort #14, 13. September 2009 um 15:40 von Game_MasterX

shanks ist doch mit kaido schon fertig

Antwort #15, 13. September 2009 um 15:46 von Darthdevel

oder kaido mit shanks der ausgang dieses kampfes ist leider noch unbekannt

Antwort #16, 13. September 2009 um 16:32 von gamekingX

genau das ist noch nicht bekannt^^

Antwort #17, 13. September 2009 um 18:19 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)