pokemon team (Pokemon Platin)

ich hab ein vor ein volgendes team zu machen für die liga
ich hab erst 3 orden also kann ich noch nicht saen ob es sich ändert


porygon (und fals es eine weiterentwiklung hat dan die)

luxtra

togetic (auch falst die eine entwiklung hat natürlich mit der)

tangela

zwirrfinst

geratina



ich weis jetzt nicht ob ich auch andere legendäre haben kann vor der liga wen ja sagt ihrs dan bitte

danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:09 von Magician99

6 Antworten

Porygon entwickelt sich noch 2 mal porygon 2 und Porygon Z

tangela kann mann auch noch entwickeln zu Tangeloss
Und Togetic zu Togekiss

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:20 von mindfreack

anmerkung:
tangela hat auch eine weiterentwicklung...
falls du plinfa als starter hattest,kannst du auch noch impoleon ins team packen...normalerweise lehne ich ja poke´s wie impoleon ab,aber für die top 4 dürfte es reichen,wenn du gut und richtig trainierst...

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:15 von xXPokemonsuchtieXx

ich würde dennen auch kein VM attacken beibringen weil die voll fürn Arsch sind

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:22 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich geb in diesem Punkt nur halb recht...Kaskade und Surfer sind sehr brauchbar,z.B bei Pokes wie Garados,Sumpex etc ist Kaskade Pflicht...

Antwort #4, 12. September 2009 um 13:23 von xXPokemonsuchtieXx

wenn du zwirrfinst drinnen hast würde ich nicht giratina reintun
Denk lieber an ein wasser
oder togetic würde ich auch nicht reintun eher hundemon oder arkani
und für tangela ein roserade

Antwort #5, 12. September 2009 um 13:32 von PLAYER_OF_GIRLS

ok die beiden wären auch die einzigsten VM die ich einem pokemon beibringe und dann noch mit ihnen kämpfe
ok ich habs ein bisschen unddeutlich geschrieben sorry^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 13:31 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)