Wächterinsel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe meine 4 entscheidungen getroffen nun sagt die "Insel" ich kann mich den Nekromanten stellen aber wo und was muss ich machen

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:24 von GOBbridragon

6 Antworten

gehe zu dem Lager am Strand, dort bittet dich die Ausbilderin ihren Soldaten zu finden, der befindet sich in der Nähe, beim Eingang zum Turm. Der gibt dir ein Buch, damit gehst du zum Strand in der Nähe, wo du zur Insel kamst und auch der Geist ist, dort befindet sich an der Klippe ein Grab mit starken Wind. Nutze das Buch und entzünde die Kerze, nun kommt jemand der dich um einen Ring bittet, gehe nun zu den Alchemisten, der alleine am Strand auf der anderen Seite der Insel ist. Dort ist eine Tür, die kannst du nun öffnen, der Rest wird sich von selbst klären^^

PS: Solltest du die Ausbilderin gekillt haben, dann rette den Soldaten einfach so, bekommst nur halt keine Q-Belohnung sonst nix

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:47 von Lufia18

@Lufia18: Du bist ja so ein richtiger Antwortgott XDD, genauso wie Wolf148 in den Gothic 1, 2und 3 Frage-Foren...^^...*top*^^

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:05 von TOP125

^^, nun jedes Spiel was ich liebe und wo ich wirklich ( gute ) antworten geben kann, gucke ich jeden Tag X-mal nach ob es neue Fragen gibt und versuche sie so gut wie möglich zu beantworten^^

PS: Danke für die netten Worte :)

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:43 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Bitte, bitte, ich sage nur die Wahrheit^^...versuch ich auch aber heute hatte ich zum Beispiel wieder Mittagsschule:(...ich probier auch mal so viele Antworten zu geben, aber zu Zeit spiel ich eben nur Divi 2, Drakensang könnte ich auch mal wieder spielen aber dann denke ich mir immer Divi2 bockkt mehr^^...

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:13 von TOP125

Drakesang hab ich auch gekauft aber nicht lange gespielt, da fehlt mir einfach der gewisse kick^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 19:22 von Lufia18

genau^^...

Antwort #6, 15. September 2009 um 19:39 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)