Brauch hilfe bei Drachenältesten (MH Freedom 2)

Hi
1.Wie und mit welcher Waffe kann ich Chameleos den Schweif
abschlagen
2.Wie kann ich ein Lunastrahorn kriegen
3. Lohnt sich die Tigrex Rüstung S

ich hab die Vormachtsklinge,Rotes Drachenchwert,Echte Teufelsklinge,Blango Vernichter

Thx im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:34 von Rathalosxd

4 Antworten

aLso:
den schweif von chamäLeos kannst du mit allen von den waffen abschlagen ! chamäleos hat schwäche feuer.am besten wäre wyvernklinge-blut ! aber du solltest mit vormachtklinge oder echte teufelsklinge machn (:
2)lunastrahonr bekommst du wenn du Lunatrsa die krone am kopf zerbrichst ! is eiqtl.ziemlich einfach (:
3)ja lohnt sich(: ist eiqtl.nich so schlecht ! nur hat sie leider keinen automatisch-aufspürer mehr >.<

hoffe konnte helfen (;
Lg

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:42 von LORD_OTORI

ich chexk nich warum du die noich schaffsr wen du schon vormachtsklinge hast dazu bracuh ma ja sachen von drachen ältesten
ich habe alle mit tigrex set und katana mod II bzw teufelsklinge oder WKH geschafft

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:29 von j26954

Wyvernklinge Blut hab ich und ich hab auch schon jeden der
Drachenältesten besiegt aber bei Chameleos seinem schweif prallt die Waffe immer ab und bei Teostra hatte ich die Hörner schon nach ein paar minuten ab nur bei Lunastra hat die Zeit dann nich gerreicht und sie is abgehauen
achso bevor ich vergeß danke für die Hilfe

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:56 von Rathalosxd

ich hab bei cameleos den schwanz ganz einfach mit schw. katana mod II abgeschlagen (bl. scärfe) das war eig ganz einfach (must aber iwrklich auch nur aufs ende schalgen sonst prallt die öfer ab und erst angreifen wen chameleos wieder sichtbar is!

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:31 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)