armbrüste (Monster Hunter Freedom)

hi ich bin noch ganz neu im spiel und ich will mich auf vernkamf spezialiesieren wie kann ich von anfang an eine gute waffe und rüstung haben danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:34 von Mr-Prinz

3 Antworten

du musst erstma alle waffen verkaufen un dann kaufst de dia Arbaleste für 1400z wenn du die hast machst du erstma Quests bis du so richtig schön viel geld hast dann gehst du zu dem typ wo dia waffen verbessert und levelst deine Arbaleste richtig schön hoch bis es nich mehr hochzuleveln geht.Abba ich sag dia jetzt scho das de mit der armbrust net sehr weit kommst weils viel zu schwer damit wird ich würde sagen das du dia a nahkampf und a vernkampf waffe zulegst zb a Arbaleste und a Knochenklinge un die knochenklinge ach schön holeveln viel spass damit weil des jahre dauernkann bis du die Knochenklinge ganz hochgelevelt hast

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:15 von Kevtix

wenn du monsterknochen + bruchste dann geh in die gilden halle und mach dann da die Q** da bekommst du egal welchenm drachen du machst ob Kutku oder Rathian immer Monsterknochen +
hoffe kommter helfen!

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:09 von Timo__337

ja danke

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:47 von Mr-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)