3 städte regeln (Gothic 3)

was sind die 3 städte regeln

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:36 von Dark-Divel

2 Antworten

Wenn du drei Städte einer Fraktion befreit hast und mit dem ANführer einer 4. Stadt sprichst, stellt sich die Stadt automatisc auf feindlich.
Wenn du die Stadt auch noch befreist stellen sich alle angehörogen der Fraktion auf feindlich.

Z.b. wenn du mehrere Orkstädte befreit hast, greifen dich alle Orks an, auch der Ork in Lago oder die in Ben Sala.

Ardea, Gotha sowie die Orks in Vengard bzw. die Orklager in Nordmar zählen nicht dazu.

Antwort #1, 12. September 2009 um 14:48 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielleicht noch ein weiteres Beispiel.
Du befreist Kap Dun. Gehst du nun nach Montera und sprichst mit dem Obersten Ork, sagt er dir "Irgend ein Morra greift unsere Städte an." Passieren tut nichts. Du befreist Montera und, sagen wir mal du gehst jetzt nach Silden. Wenn du dort jetzt auch mit dem Obersten Ork sprichst, Sagt er dir ebenfalls das ein Morra die Städte angreift und er es nicht länger hinnimmt. Nun greift er dich an. Zwangsläufig musst du Silden auch befreien.
Würdest du nun nach Geldern gehen, greifen dich schon die Torwachen an und du kämst ohne kampf garnicht mehr in die Stadt. Du könntest keine Aufträge mehr bekommen und auch die Wüste wäre dahin. Naja, Nordmar könntest du noch befreien.
Natürlich könntest du auch einfach nicht mit dem Orkoberst in Silden sprechen, dann kann er dich auch nicht angreifen, aber du darfst dann mit keinem Orkobersten mehr sprechen. Das Spiel wäre dann einfach kaputt. Darum, mach erst alle Aufgaben auch die in der Wüste, dann kannst du wie eine Heuschrecke herumziehen und alles platt machen was dir Quer kommt.Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 12. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)