wie is es? (Prototype)

hey leuts wollt ma fragen wie das spiel so is und ob es sich lohnt das zu holen

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:43 von fistoften

7 Antworten

ich sag nur ja es lohnt sich aba die story ist schell vorbei so in 7 - 8 stunden ( für gamer 5 - 6 stunden) aba es lohnt sich auf jeden fall und da gibs viel freiheit

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:49 von Gaarafan12

ok danke ^^ gibts das auch im laden zu kaufen weil ich das bisher noch nich gesehn habe!?

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:14 von fistoften

nö das ist in deutschland nicht erschienen

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:54 von robrocker

zu heftig oder was?

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:09 von fistoften

jep ^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:25 von robrocker

ja es ist zu empfehlen und das spiel ist der hammer aber kann man nach der ganzen storys also nach all den missionen immer noch freirumlaufen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 01:53 von Djlirik

Eines der wenigen Spiele die ich sehr gern empfehle!... leider in Englisch aber auch ohne Englischkenntnisse, ist die Aufgabe simpel und einfach! Spieldauer ist ca 5 bis 10 stunden.

Mein einziges Marko am Game ist, die Unzerstörbarkeit der Gebäude.
Aber alles in allem einfach klasse.

Antwort #7, 31. März 2011 um 02:54 von Khaosgott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.