Weapon in 9 minuten besiegen (FF 7)

Wer kann Weapon der unter wasser schwimmt und 1'000'000 HP hat in 9 minuten besiegen und das ganze OHNE CODES und ohne besonderen training?
Gestern haben wir mit meinem Bruder ihn plat gemacht:)
Charaktere:
Yuffi - Level 87,Glück 255,Geschick 230,Stärke 130 alle anderen werte nicht trainiert.
Cloud - Level 94 und überhaupt nicht trainiert nur Mastergürtel als Zusatz-zuberhör und Apokalypse als Waffe.
Cid - genau so wie Cloud und Speer als Waffe.
Also was meint ihr wie das geht und wer hat schon in einer so kurzer zeit ihn auch gekillt?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 13:53 von iron-dragon

13 Antworten

das kann sein das er er 7mal nacharmen , und ritter der runde hatte das geht so du setzt ritter der runde ein und dann ein anderer nachahmen und weg is dat vieh

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:45 von carljohnson65

also mal erhlich ich find das nix besonderes den in 9 min zu besiegen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:41 von CleverName

Ach ja?
Besiegst du ihn auch früher mit den werten die wir hatten?,dann sag mir bitte wie.
Und wir haben Ritter der Runde nur 6 mal benutzt und nicht mehr.

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:17 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Sind zwar nicht vonn mir, also wirst du dir durchlesen müssen wie das ging aber du wolltest ja wissen wie es schneller geht:
Nummer 1: &feature=PlayList&p=799B1791C0FA200D&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

Nummer 2:

Beim ersten bin ich mir unsicher ob es in der europäischen oder Nordamerikanischen Version geht, soll scheinbar ein Bug in der japanischen sein, das dieses Limit von Vincent alle Gegner tötet die mehr als ca. 65.000 HP haben.

Das zweite ist aber einfach zu erklären. Heldentränke erhöhen die Angriffskraft. Barret nutzt sein Limit. Dann nutzt er Nachahmen indem er es mit Finaler Angriff auf Master gekoppelt hat. Emerald tötet Barret und das löst die Limit-Orgie (5x) aus.

Antwort #4, 13. September 2009 um 23:47 von Zalunion

Hmmm... das zweite mit Baret ist ziemlich gut muss ich sagen und auf so eine idee bin ich noch nie gekommen,aber das erste video.
Was war das den? Wieso tötet Vincent nur mit einem Schuß.
So was geht doch gar nicht und ist ziemlich unfähr.Da hat er bestimmt geschummelt und codes benutzt.

Antwort #5, 14. September 2009 um 00:59 von iron-dragon

Es steht in der Info ganz klar da, das es KEIN Code oder sowas ist. Genaugenommen ist es eigentlich was ganz normales. Hatte das gestern aber falsch verstanden. Mit Vincents bester Waffe (Todesstrafe) ist das möglich, da ihr Angriff mehr Schaden anrichtet, je mehr Gegner Vincent erledigt hat. Allerdings bedarf das einer sehr langen Vorbereitung da man über 65.000 Gegner mit ihm erledigen muss um genug Schaden anzurichten, Emerald mit einem Schuss zu erledigen. Zudem hat das kein Schadenslimit.

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:25 von Zalunion

Aso jetzt wird mir einiges klar.Das muss ich meinem Bruder erzählen,dann kann er stundenlang den Vincent trainieren:)
Das ist zwar sehr interessant,aber ob ich dann so viel gedult habe bin ich mir nicht sicher.
Da ich jetzt weiß das es noch schneller geht,dann werde ich unsere Taktik auch verraten.
Das ist sehr simple.
Yuffi im Level 87 hat 7577 HP.
Ihr ahnt schon was das bedeutet oder?
Wir haben ihr HP-Plus Substanz gegeben und 2 Potionen.
So hat sie alle 7777 lucky und so greift sie ununterbrochen an.
Wir dachten sie wird Emerald-Weapon dann angreifen bis er tot wird,aber nach 4 Minuten hört Yuffi auf.Keine ahnung warum sie hat vielleicht keine Lust mehr:)
Dann haben wir noch Cloud's letzten Limit benutzt und Ritter der Runde 4-6 mal und dann war er schon Geschichte.
Das ist zwar bischen unfähr,aber mein Bruder war begeistert.

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:48 von iron-dragon

Und noch was:
So hat Yuffi dem mindesten 500'000 HP abgezogen.
Ziemlich gut was?

Antwort #8, 14. September 2009 um 14:03 von iron-dragon

Vrgisst nicht, dass die "Battle Speed" Einstellungen das alles noch weiter beschleunigen oder verlangsamen kann.

Unter optionen findet man das. Wollte ich nur so anmerken.

Antwort #9, 15. September 2009 um 18:48 von Anti-Sephiroth

Ich wollte euch noch fragen ob die sache mit Vincent auch in der deutschen version funktioniert?
Geht das oder nicht?

Antwort #10, 16. September 2009 um 22:38 von iron-dragon

Solange die Waffe das Schadendslimit ignoriert dürfte das gehen. Hab aber keine Ahnung ob es das tut.

Antwort #11, 17. September 2009 um 11:32 von Zalunion

Das gleiche geht auch mit Barett... und ist VIEL LEICHTER, du brauchst Ritter der Runde nicht einmal 8-mal Mastern. Und ich bin mir SICHER, dass RdR 6-8 mal zu Master leichter ist als mit Vincent alleine 65.000 Monster zu killen. slebst wenn man immer 5 auf einmal killt:

65.000 / 5 = 13.000 !

Selbst wenn du während des Story verlaufs mit der Waffe 1000 hättest, wären noch immer 64.000 Monster, sprich 12800 Kämpfe nötig.

Ist das nicht ein wenig viel? xD
Ich bezweifle, dass man das innerhalb eines Monats, wo man nur an der PS sitzt schaffen kann, selbst wenn man Essen und Toilette NICHT dazuzählen würde ;D

Antwort #12, 21. September 2009 um 21:42 von Anti-Sephiroth

Ja das stimmt.Man braucht wirklich sehr viel gedult und zeit dafür.Ich finde das sollen nur leute machen so wie dieder bei youtube.Der wollte eben der schnellste sein und hat das auch erreicht,aber ansonsten das ist unnötig.Es gibt auch andere wege dafür und wie du schon gesagt hast mit Baret es ist viel leichter.

Antwort #13, 21. September 2009 um 22:04 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)