Rauchwolke (Panfu)

Wie kann man wenn man eine rauchwolke ist, sie lila machen?
Das habe ich erst zweimal gesehen^^

Frage gestellt am 12. September 2009 um 14:41 von Paulis1998

10 Antworten

Ich erst 1mal. Der Panda hieß pingpaeng. Frühers konnte man ein Meddalion bei Kamaria erhalten, dann konnte man lila Rauchwolke.

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:59 von Clubpenguinfriend

wie sieht das medallion aus?

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:59 von Paulis1998

wie kann man eine rauchwolke werden?ich bin gp und bin in level 30?! Wie macht man das?

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:51 von HdGdL_Schadddzzziii_Lulu

du klickst auf aktionen
dann ist da sitzen und du klickst auf den grünen kreis darüber
übrigens kann man das seit level 11

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:05 von Paulis1998

wo gibt es den gold coin

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:02 von nieselchen

Dieses Medallion gab es FRÜHER. Jetzt wird es voraussichtlich diese Kette NIE wieder geben. Paulis1998, wir reden über lila Rauchwolke.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:13 von Clubpenguinfriend

Ja, schade

Ähm Clubpenguinfriend, wie kann man sich bei spieletipps ein profil machen?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 11:04 von Paulis1998

Srry, wie, ein Profil?!? Meinst du Bild?

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 08:30 von Clubpenguinfriend

jap************

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 12:10 von Paulis1998

Ääh. ALSO: In der Memberzone auf "Membercard bearbeiten" sollte des stehen.

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:25 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)