neue PSP 2? (MH Freedom 2)

weis jemand was genauueres übe die gerüchte das sony ne neue psp rausbringen will? ichhabe schon auf vielen versch. foren die verschiedensten arten gesehen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww... die die bei diesem link am anfang is find ich persönlich am besten aber weis jemand genauers darüber?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:28 von j26954

13 Antworten

Das sind schon lange keine Geruechte mehr, die "PSP 2" heisst PSP Go und kommt zeitgleich mit Gran Turismo PSP heraus, also schon ziemlich bald. Hier isn Bild:
http://www.zdnet.de/i/news/200902/0601/sony_psp...

Antwort #1, 12. September 2009 um 15:55 von Eumaios_Giorgi

nur so als info ich war auf der ifa auf berlin und habe mit der psp go schon gespielt und die ist finde ich voll dumm gemacht mag sein sie hat bei manchen sachen mehr drauf als die alte aber die ist total unhandlich soll heißen man kann nich gleichtzeitig analog-pad und steuerkreuz betätigen( und das muss z.b. bei monster hunter) und der bildschirm ist kleiner!

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:41 von Flying-Gun

Ja das sie unpraktisch ist kann ich mir denken..was den Bildschirm angeht..ders zwar kleiner, hat aber die gleiche Aufloesung.

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:58 von Eumaios_Giorgi

ok danke
aber eumaios_Giorgi: die in deienm link mein ich net ich meinte ne aandere nd die sieht auch mehr wie die "bisheige" psp aus
http://www.pspworld.com/sony-psp/images/sony-ps... das is der link und die daten hatte ich auch irgendwo ich glaube 16 Gb interner speicher bluetooth touchscream etc klingt ganz nett finde ich
und ich habe auch gerürt gehört das die neue psp 2 analog pads hat und das hat die auf deinem link ja nicht oder is mien version vllt ne andere?

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:20 von j26954

moment mal...
die neue psp hat bluetooth?
Wieso das denn?

Antwort #5, 12. September 2009 um 19:46 von PSPDS-freak

ka hab ich auf nem forum gelesen is aber nch nich sicher... ich weis nichmal ob es die psp die ich mien eig giebt bzw gben wird. da haben alle geschrieben das es noch nict sicher is pb sony die eig rausbringt..
aso blurtooth is warscheinlich dafür da um die psps mit dem handy zu verbinden...xD
ich glaub das steht alles auf dem link den ich in meiener frage hab is am anfag

Antwort #6, 12. September 2009 um 19:51 von j26954

ich hab gehört das sie dieses oder nächstes jahr kommen wird.
aber ich find es gibt mehr schlechtes als gutes z.b.
optik
es kann keine umds mehr abspielen
kleinerer bildschirm
TEUER!
...
aber das gute:
keine umds mehr wechseln
spiele,musik einfach runterladen

aber ich bleibe trozdem bei der alten!

Antwort #7, 12. September 2009 um 20:16 von PSPDS-freak

die geil hab mit ihr auf der gamescom gran turismo gespielt
is halt zum aufschieben

Antwort #8, 12. September 2009 um 20:22 von Genius2009

ne aso ich mien eig ne andere nicht die zum aufschieebn ich weis nicht ob es die real giebt http://www.it.com.cn/f/games/0811/28/9171103605... die mien ich und die is zum seitlich aufschieeb und hat auch n größeres display als die zum aufschieeben und noch anders spielerein
außerdem hat die auch 2! analogpads was die zum aufschieben nicht hat und ich finde die siht auch viel besser aus als die andere!

aber was meint ihr damit das man mit der keien UMDs mehr abspiele kan sind dann meine genazen spiele nicht mehr zu gebrauchen oder giebt es da irgendwelche mglichkieten die doch noch zu speilen?

Antwort #9, 13. September 2009 um 09:14 von j26954

Bei der PSP Go kann man keine UMDs mehr abspielen, das weiß ich.
Und natürlich sind die noch zu gebrauchen, solange du bei der alten bleibst, aber die produktion der UMDs geht ja noch weiter, weil Sony unglaubliche Erfolge mit der PSP gemacht hat.
Ich bin mir nicht sicher ob die PSP 2 auch UMDs abspielen kann, aber ich glaube eher nicht.
Aber wie schon gesagt, ich bleibe bei der alten!

Antwort #10, 13. September 2009 um 10:00 von PSPDS-freak

ich auch aber kan man mit der psp go bzw psp 2 dan gar nicht mehr spielen? oder giebts dan andere möglichlieten mien "alten UMDs spiele" nohc darauf ab zu spielen oder irgwndwie da rauf zu bekommen?

Antwort #11, 14. September 2009 um 18:04 von j26954

Nee ich glaub nich.

Antwort #12, 14. September 2009 um 18:19 von PSPDS-freak

omg das is dan ja lam ich hab mien psp hauptsächlich zum spielen... und ich hab mal bei amazon geguckt da kostet die psps go ca.280 € aso das is das mir überhauptnicht wert

Antwort #13, 15. September 2009 um 16:37 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)