schäferhund (Nintendogs Labrador)

stimmt das mit dem schäferhund?den bei tipps und cheats steht wenn man einem schäferhund eine gelbe kappe anzieht macht er verrückte sachen und bringt seltene sachen stimmt das?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

25 Antworten

ich weis nicht aber ich glaube das ist ein gerücht (ich hab leider keinen schäferhund)

Antwort #1, 12. September 2009 um 16:22 von gelöschter User

Nein!

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:30 von Gamer_Girly

aso ok danke den da war ich mir nicht sicher und kann ich auf die anti welpen liste?

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

ja ich trage dich ein!

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:56 von Beagle31

hi wer möchte noch außer nintendogs-labrador-girl auf die liste?ich trage euch gerne ein!

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:04 von Beagle31

ich bin schon drauf =D

Antwort #6, 12. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

me too XD

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

hää...man kann einen Schäferhund kriegen bei etwa 6000 tp...oder so..ich hab schon einen ! ist voll putzig^^

Antwort #8, 19. September 2009 um 23:02 von yakushi

ich hab einen im zwinger aber nicht gekauft kann auch kenen mehr kaufen hab schon acht schade

Antwort #9, 21. September 2009 um 14:38 von gelöschter User

verschenk doch einen oder sind sie dir alle ans herz gewachsen?

Antwort #10, 21. September 2009 um 19:43 von yakushi

ja sie sind voll SÜS und sehr gut in wettbewerben

Antwort #11, 21. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

oh...naja dann lieber nit obwohl mein schäferhund war bei seinem ersten webbewerb in gehorsamkeit garnicht ma so schlecht...was hast du denn so für hunde?

Antwort #12, 21. September 2009 um 21:57 von yakushi

also :
beagel
shiba inu
labrador
dackel
dalmatiener
chihuahua
zwergschnautzer
husky

und du =D

Antwort #13, 21. September 2009 um 22:00 von gelöschter User

oh der husty ist sicher süß..ich hab nur
shiba ino schwarz und dann noch einen hellbraun/oronge
Schäferund
Labrador
mehr hunde will ich auch nit haben auser den husty

Antwort #14, 22. September 2009 um 14:07 von yakushi

ja er ist voll süß und gut in wettbewerben =D
(den hab ich aber noch nicht so lange)

Antwort #15, 22. September 2009 um 14:13 von gelöschter User

na dann werd ich mir son husky holen..naja mein labrador is auch nit schlecht..^^ bin nu ganz stolz auf ihn..1000 euro oder was auch immer hat er mit gebracht..und jeden tag..könnt ich wohl 3000 abstauben^^...aber ich freu mich voll auf den husky

Antwort #16, 22. September 2009 um 15:39 von yakushi

dann viel spass mit ihm
ps.:wie wirst du ihn nennen?
und wird es ein weibchen oder ein menchen sein? =D

Antwort #17, 22. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

natürlich ein weibchen..ich mag lieber weibliche hunde..naja mein labrador ist ne ausnahme..aber sonst..ich freu mich schon drauf^^ in welchen farben gibs die denn?

Antwort #18, 22. September 2009 um 19:28 von yakushi

also es gibt so weis-grau weis-dunkel grau (auf den augen ist sio ein fleck) und es gibt auch weis-schwartz

ich hab den mit dem fleck es ist ein weibchen und heist Kiri
=D

Antwort #19, 22. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

oh dann werd ich mich freuen..welchen hast du denn? ich werd wohl den mit dem fleck nehmen..^^

Antwort #20, 22. September 2009 um 22:56 von yakushi

ja den hab ich auch aber das ist eigentlich so ein streifen und kein fleck

Antwort #21, 23. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

noch süßer^^...bei welcher punte zahl hast du dein hasky bekommen?

Antwort #22, 24. September 2009 um 13:47 von yakushi

mit 30.000 TP

Antwort #23, 25. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

O.O oh das könnt bei mir ein bischen dauern ...aber naja egel..danke für die antwort..^^..

Antwort #24, 26. September 2009 um 00:01 von yakushi

wie viele TP hast du =D
(ich habe 59.372 TP)

Antwort #25, 26. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)