Barbarizza - Turm von Zot (FF 4)

Ich stecke bei Barbarizza oder wie die Bössin ganz oben heißt fest. >.<
Mit ihrem Konter haut sie mich immer fast ganz weg, sodass ich immer verliere. Meine Truppe ist auf Lv. 27-32.
Gibt es irgendein Trick gegen die?

mfg

Frage gestellt am 12. September 2009 um 15:57 von SwordSeal

3 Antworten

Die Levels sind OK.
Du kannst aber auch auf Level 35 Leveln.

Geh so vor:

Rosa zaubert Gemach auf Babaricia und heilt geg.
Ansonsten Protes und Vallum wirken.(Blink auf Yang)

Cecil setzt Hermes Stiefel für Kain ein und heilt geg.

Kain setzt immer Sprung ein.

Yang setzt 3 bis 5 mal Kraftschub ein und greift sie an wenn sie NICHT von einem Wirbelsturm umgeben ist.

Cid greift nur an.


Wenn irgendjemand abkratzt muss er sofort wieder belebt werden!
Nach Blitzgewitter oder Tornado immer mit Cecil und Rosa heilen.


Mfg

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:17 von Filo

Bin grad im Kampf und würde gerne wissen wie ich den Wirbelsturm wegmachen kann und ob ich währenddessen mit Cid und Kain (mit Sprung) angreifen kann.

Sonst thx für die Taktik. ^^

Antwort #2, 12. September 2009 um 20:19 von SwordSeal

Naja, habs jetz doch endlich geschafft. ^^
Mit 'ner guten Strategie viel einfacher. ^^

Thx.

Mfg

Antwort #3, 12. September 2009 um 20:30 von SwordSeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)