proberaum finden (Die Sims brechen aus)

ich bin jetzt dabei dran denn proberaum zu finden kann es aber nicht kann mir einer sagen wen ich fragen soll

Frage gestellt am 28. September 2007 um 19:03 von ekosbabe

7 Antworten

ich glaub der max doktor mit dem afro musst du fragen

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 10:41 von me(WWE)diva

Ein kleiner Hinweis: Er heißt Maximus Gier.
C5811

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 21:44 von C5811

ja aba maximus gier hab ich gefragt so wo kann ich den proberaum finden ...was antwortet er...nee sorry und was jetzt? ich glaub ihr habt euch getäucht der weis es bei mia nicht!es weis keiner?!


und die gitarre wenn ich die um 24 uhr oda halt davor bei diesem laster holen will gibt es nur schnulli und nicht die gitarre die ich brauche ...ist das spiel eig. bald beendet?wenn man unfgefähr so weit ist?!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 11:57 von XxJulexX

ihr müsste opa haferstich fragen

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 16:56 von Debbideb

was denn nun?opa hafenstich oder Maximus Gier? -lg-

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 19:12 von XxJulexX

so ich hab jetzt opa haferstich gefragt und ich hab jetzt die scheune aba vor der scheune steht immer noch der Traktor was muss ich also machen?ich hab auch haferstich auf mehr als 30 gebracht und es hilft immer noch nicht aba man muss nicht maximus gier fragen sonder opa haferstich

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 13:22 von XxJulexX

du musst mit hafenstich befreudet sein maximal 100 und damm fragen mit hast due ein proberaum und dann labbert er
und dann ferig
mission geschafft

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:52 von Ardaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Letzte Fragen zu Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Auf dem PC einst eine beliebte Gattung, werden Echtzeitstrategie-Spiele heute stark vernachlässigt. Auf Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)