Passwörter (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

muss man die passwörter im datencenter eingeben? und wenn ja bei mir funktioniert das nicht!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:55 von 50MiLe

6 Antworten

man MUSS nicht ^^ man kann haste auch genau auf groß und kleinschreibung geachtet nur ein falscher buchstabe (egal ob falscher buchstabe oder größe) dann steht da falsch man muss genau das eingeben was da steht

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:26 von marc97

hab ich ja eigentlich auch hab den pc neben dem fernseher^^

Antwort #2, 12. September 2009 um 20:29 von 50MiLe

achso ^^ na dann weiß ich leider auch nicht weiter sorry villeicht falsches passwort angegeben (also als tipp) kann ja auch mal passiren ^^ oder es gibt odt auch leute die geben paswörter einfach so erfunden an -.- also ich kenn mich nur gut aus... das spiel hab ich aber leider nicht xD nur bt2 ^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:59 von marc97

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aso
naja danke für deine hilfe!

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:30 von 50MiLe

dafür sind wir doch hier ^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:17 von marc97

hallo 50 mile schreib mal welche passwörter dubrauchst die kann ich dir besorgen dann kanst du mal meine versuchen^^.

Antwort #6, 29. September 2009 um 13:53 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)