hilfe schnell bitte (Pokémon Feuerrot)

ich kapire das nicht besoderes kann mir jemand das mall erklären wie ich zu eiland 8 und zu den anderen auch ( appropo wie viel gib´s denn überhaubt ) bitte richtig eklären ich habe schon mall was von einem schummel modul gehort aber ich wohne in köln-chorweiler da hat nimmand ein schummel modul ich habe auch in allen läden gefagt aber ,,nein´´was muss ich den tun mit diesem schummel modul ich habe schon alles gemacht orden,pokemon liga,sahir,robin,team rocket und mewtuy bitte schnell helfen ach jjaaaa kann mann mit feuer rot auch mit pokemon R/S/Smaraht spielen also gegenanader

Frage gestellt am 12. September 2009 um 16:59 von isra

2 Antworten

ich glaube den bekommst du in japan aber das gibs nur einmal mit einem nintendo ticket glaub ich mal^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. Du kannst natürlich gegen R/S/S kämpfen.
2. Für Feuerrot gibt es 2 Tickets, Geheim-und Aurora-Ticket.
Geheimticket: Es wurde in Deutschland nie auf einer Veranstaltung verteilt. Damit kommt man zum Nabelfelsen, wo Ho-Oh und Lugia auf Lv.70 sind.
Aurora-Ticket: Es wurde im Jahr 2005 verteilt. Damit kommt man zur Entstehungsinsel, wo man, nachdem man ein kleines Rätsel gelöst hat, Deoxys auf Lv.30 fangen kann.
3. Schummelmodule kannst du z.B. unter ebay oder amazone bestellen.
4. Es gibt 7 Eilands und 2 weiter Inseln (Nabelfelsen und Entstehungsinsel), also insgesamt 9 Inseln.

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:13 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)