transponder chip (KotOR 2)

wie bekomme ich auf nar shadarr den transponder chip für mein schiff,die codes hab ich schon?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:06 von bananenfresse

6 Antworten

hi

warst du schon bei saquesh (ich glaub das der so hieß) in jek jek tar (das is die bar beim vogga)? du musst eigentlich nur dahin kommen der rest sollte dann ganz automatisch weiter gehen.

gruß ZRprogamer

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:48 von ZRprogamer

ja war ich und danach musste ich atton spielen ,als der main von so blitzen getroffen wird ,und atton meint immer, wenn ich wo hinwill ,dass man hier weg soll vom planeten ;und wenn ich zum schiff geh dann steht da ich kann die ebobn hawk nich betreten ,was soll ich jtzt tun?

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:31 von bananenfresse

das heißt also das du wieder mit deinem character spielst? oder spielst du immer noch als atton? denn normalerweise müsstest du als atton nur die twilek-zwillinge platt machen. wenn du jetz wieder als dein char spielst müsstest du wieder in die jek jek tar zurück.

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:21 von ZRprogamer

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ne ich spiel immer noch atton und latsch mit dem über narshadarr rum der meint immer:"ICH MUSS ZUM SCHIFF ;DAS IST DER EINZIGE WEG HIER WEGZUKOMMEN"aber ich darf knn nich ins schiff ,weil da steht ,dass man die nicht betreten kann ,und die beiden twiek girls da habe ich schon lage getötet

Antwort #4, 14. September 2009 um 07:14 von bananenfresse

Da kann was nich stimmen denn wenn du die zwillinge platt gemacht hast müsstest du normalerweise wieder als dein Char spielen nach ner kurzen Sequenz. Das is bestimmt nen Bug lad mal nen älteren spielstand (sofern du einen hast) vor dem Kampf mit den twileks vielleicht hilft das. Hast du eigentlich nen Patch installiert? Wenn nich dann lad dir mal den neuesten (das Spiel hat ne Klasse update-Funktion oder lädst ihn dir ausm Netz).

Gruß ZRprogamer

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:31 von ZRprogamer

danke erstma
aber ich hab meinen main schon danach gespeilt ich bin weiter ,also da wo man diese soldaten in der arena da im lager bekämpfen
soll und man aber dann von sonm blitz getroffen wird ,da soeht man dann ja die kreia wie sie hannhar belebt und dann spiel ich auf einmal wieder atton

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:45 von bananenfresse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)