Kämpfergilde Leyawin (Oblivion)

Ich hab vor ein paar Wochen die Mission mit den 3 trinkenden Kämpfern gestartet. Sie sagten dass die Dunkelrotte ihnen alle Aufträge wegnimmt.

Das ist mein derzeitiger Stand, dann gehts irgendwie nicht weiter, keiner sagt mehr etwas neues. Wie komm ich ihn diesem Quest weiter?

Ist es möglich, dass das ein Bug ist?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 17:52 von Antiker_

4 Antworten

also du musst eine frau vor den Stattoren nach einer mission für die Kämpfergilde fragen.Die sagt dir das du ihr 5x Ektoplasma hollen solst dan gibt sie den männern eine mission dan musst du denen nur noch mitteilen das du eine mission für sie hast und fertig.

ich kann mir nicht vorstellen das dass ein Bug ist.

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:13 von dragonball141414

Ich hab schon mit allen möglichen Stadbewohnern von Leyawin gesprochen. Ich hab auch schon mit Margarete in ihrem Haus gesprochen

und keiner sagt irgendetwas von einem Auftrag und ich kann auch niemanden nach einem Auftrag für die Gilde fragen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:50 von Antiker_

eine der wachen hat es mir gesagt

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:25 von dragonball141414

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei mir hat es wirklich keine einzige Wache gesagt, ich sagte doch es ist ein Bug.

Ich hab beim durchstöbern der Fragen eine passende Antwort gefunden:
______________________________________________
Hast du auch schon mit Margarte in der örtlichen Magiergilde gesprochen?
Wenn du sie nicht auf Arbeit ansprechen kannst versuchs mal mit

"addtopic jobs"

Dann spreche sie auf Arbeit an oder wende dich noch mal an die Ruhestörer.
Du musst ihr glaube ich 5 Ektoplasma geben, dann gibt sie den Typen Arbeit.

Ich hoffe das hilft.

Aber ich habe bei den Anforderungen noch was wichtiges vergessen. Schreibt auch den letzten Questlog-Eintrag.


Sollte das nicht helfen versuche es mit

"SetStage FGD02DandD 75"

Dann solte da kommen, dass du Arbeit beschaffen kontest.
Wende dich erneut an die Ruhestörer.

Antwort von Topal am 31.Aug.09 um 20:13
_________________________________________

Ich hab einfach nur addtopic jobs eingeben müssen
Danke an Topal

Antwort #4, 17. September 2009 um 21:25 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)