Frage (Oblivion)

Hi Leute hab mal ne frage.

Bin jetzt schon ziehmlich lang Meister in Schwertkunst weis aber nicht genau was der angriff nach vorne bewirkt ^^.
Geselle ist ja entwaffen und Experte das der gegner kurz am boden liegt.

Hoffe auf eine Antwort

M.f.G RW

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:20 von _RW_

6 Antworten

Du hast die Chance das Ziel zu Lähmen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:22 von callofduty

Und was heißt Lähmen genauer?

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:27 von _RW_

Das Ziel kann sich dann für eine gewisse Zeit gar nicht mehr bewegen.
Das müssten beim Schwertkampf dann so um die 5sec. sein.
Wenn das Ziel dann aber erst einmal gelähmt ist kannst du draufhauen was das Zeug hält ohne das er sich wehrt

Antwort #3, 12. September 2009 um 18:38 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann ist des ja fast das gleiche wie wenn man ein Experte ist .

Aber trotzdem DAnke ^^

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:00 von _RW_

Naja nicht wirklich bei Experte fliegt er nur um und steht gleich wieder auf aber bei Lähmen wird er gleich "eingefroren" und bleibt dann für ein paar sekunden liegen

Antwort #5, 12. September 2009 um 20:09 von callofduty

ok Danke

Antwort #6, 13. September 2009 um 18:17 von _RW_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)