neues dorf (Die Stämme)

ich jezt ein neues dorf geadelt mit 150punkten soll ich ein deff oder atk dorf machen un wie soll ich es aufbauen
danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:40 von gertjaars

8 Antworten

ein dorf mit 150 punkten zu adeln is schlecht -.-
es kommt drauf an wie aktiev du bist...

Antwort #1, 12. September 2009 um 18:53 von daddyeinbein

was ist dein altes (dein besseres)? wenn dein besseres ein deff ist, mach aus dem neuen ein off, und wenn dein besseres ein off ist, mach ein deff

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:37 von ImperialdramonPM

wie kommst du auf die idee ein 150p dorf zu adeln?
mach off ist doch klar;)

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:20 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
mein erstes dorf ist en deff dorf hab ca 2800 punkte un geh fast jeden tag on ich weis net warum ich so en schlechtes dorf geadelt hab aber mit dorf will ich jez ein 1500-2ooo adeln

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:34 von gertjaars

na klar 150 bringt sich nichts dauert zu lang es aufzubauen ich hab ein 10k geadelt und das grad mit 10k points

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:36 von thescheishaufn2sever36

erwartet euch nicht zu viel von ihm, wenn er gerade mal jeden tag reinschaut...
habe auf w48 mit 3,2k ein dorf mit 4,6k geadelt, der noob hatte keine truppen:P

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:31 von GALLE

150^^adle nächstesmal besserso 3 bis 4 000 punkte dörfer^^

Antwort #7, 14. September 2009 um 16:39 von hopkins

150 pkt.naya.ich niemanden beleidigen also schreib ich nix dazu.an deiner stelle würde ich immer ungefähr gleich viele off- und deffdörfer bauen.mit den offd. kannst du adeln und mit den deffd. deine offd. schützen.mach ich zumindest so

Antwort #8, 25. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)