kein Glück mehr? (Nintendogs Dachshund)

Bringt das Glückshalsband kein Glück mehr, wenn ich es nie abnehme?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 18:44 von isimara

6 Antworten

Das Glückshalsband bringt kein Glück, die Kleeblattuhr auch nicht.

Noch ein Tipp von mir: Du kannst auch mehrere Fragen in eine schreiben.

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:41 von Wolfsdrache

danke...aba die von Nintendogs sagen doch auch, dass es Glück bringt...?
Naja...danke nochmal und vielleicht wenn ich ganz fast daran glaube^^^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 09:47 von isimara

es bringt schon Glück.es ist 18 Euro wert,also findet man beim spazieren teure Sachen.Wenn man teures aufhat,bekommt man auch teures!Am Anfang hatte ich Glückshalsban,dann Diadem(18 Euro) und anschließend Wikingerhelm(40 Euso!).Mit Wikingerhelm habe ich Meteorit gefunden!(150 Euro!)

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:24 von Tommy9

Mein Husky trägt das Glückshaldband, mein Shiba nichts und beide finden gleich oft teure Gegenstände.

Antwort #4, 15. September 2009 um 20:15 von Wolfsdrache

es geht aba bei mir

Antwort #5, 16. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

Ich habe Wikingerhelm und finde immer nur meteorit!150 Euro!Als ich ihn meiner Freundin gegeben habe habe ich einmal noch den Meteoriten gefunden,dann aber immer nur so blöde Sachen wie einweg-Kamera oder Stöckchen

Antwort #6, 20. September 2009 um 10:50 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)