Brauche mal hilfe (Gothic 3)

hi leuts wie gehts wie stehts ich hab eine Frage
Wie kann ich Internet Seiten löschen bitte hilft mir
mfg habboman33

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:06 von habboman33

10 Antworten

alter das gehört hier aber nicht hin

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:06 von philiboy

Wenn du ganz lieb frägst geht sie von allein.

Nee, mal im ernst wiso frägst du hier sowas willst du unbedingt aufmerksamkeit oder biste einfach nur doof.

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:35 von Sebbi1993

ähhh su musst halt auf die leiste gehen wo man die intrernet seiten sieht und dann wenn die blau makiert sind auf "enft" drücken

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:43 von hutmaster97

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Sebbi1993
nur weil einem eine Frage nicht passt, muss du nicht gleich ausfällig und beleidigend werden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

1. unter den threadtitel schreib ich sowieso mal keine antwort-.-
2. wissen wir nicht mal welchen browser du benützt
3. fand ic das "Viel Spaß noch. :o)" von wolf148 hier witzig*g*

Antwort #5, 12. September 2009 um 23:16 von GALLE

1.has du yetzt aber *gg* ;)
3.ich auch *gg*

und zu guter letzt @ habboman33:
um deine Frage so zu beantworten,wie sie da steht:

erstmal hackst du dich bei dem Betreiber der Interneteite ein und dann einfach alles mackieren + Entf und schon ist die Internetseite gelöscht =)

PS:Seid froh das Ork2008 diese Frage noch nicht gesehen hat xD

Antwort #6, 12. September 2009 um 23:54 von SkullDragon

uhuhuuuuuuuuu war da jemand auf verboenen seiten ?

Antwort #7, 13. September 2009 um 02:02 von Onehitwonder96

da ich davon ausgehe das man wenn man eine solche boon frage stellt ie verwendet würde ich mal sagen, da du den verlauf unter extras->browserverlauf löschen, löscht
ansonsten bei favoriten->verlauf und dann dort rechts anklicken die woche oder tag und dann auf löschen

@onehitwonder war auch mein erster gedanke^.^

Antwort #8, 13. September 2009 um 02:08 von GALLE

Hallo zusammen,
zum einen wollte ich Sebbi damit nur zeigen, das es nicht bös gemeint war und ich der Meinung bin, dass man hier nun wirklich niemanden beleidigen muss.
Und ich glaube, Ork hat das bestimmt schon gelesen, nur das er sich diesmal sehr zurück gehalten hat.
Auch weiterhin wünsche ich euch allen viel Spaß. :o)

Antwort #9, 13. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

war mir schon klar das du das nicht böse meinst...
fand es nur witzig weil du dein standart ende "wünsche euch ... :O)"
hier geschrieben hast.

Antwort #10, 13. September 2009 um 19:39 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)