pokemon (Pokemon Platin)

was ist oier stergstes pokemon

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

21 Antworten

meins ist das tour retschigigas

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

mein impoleon Lv.100 attacken: surfer hydropumpe aquahaubitze und kaskade

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:21 von seemoewe

Diese Frage hat nichts mit Pokémon Platin zu tun und gehört daher auch nicht hierher.

Antwort #3, 12. September 2009 um 19:21 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also wenn oier=euer heißt dann würde ich sagen: Alle die ich auf Level 100 habe :

Hier mal in der reihenfolge wie ich sie aufgelevelt habe :
Psiana lvl.100 (pokemon Colloseum)
Glurak lvl.100 (Pokemon Blattgrün)
Mewtu lvl.100 (Pokemon Blattgrün)
Lugia lvl.100 (Pokemon XD )
Traunmagil lvl.100 (Pokemon Diaman)

Tornupto lvl.100 (Pokemon Colloseum)

ALLE UNGECHEATET !

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:24 von Smoodoo09

pilzmann halt die klape

Antwort #5, 12. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ich muss mir doch hier nicht von einem wie dir sagen lassen, was ich zutun habe.

Antwort #6, 12. September 2009 um 19:25 von Pilzmann

pilzmann du bist bstimt ein luser

Antwort #7, 12. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

Was willst du mit diesen aus der Luft gegriffenen Fakten? Du weißt ja noch nicht mal, wie man das schreibt.




*seufz* Was ist nur aus Spieletipps geworden...

Antwort #8, 12. September 2009 um 19:28 von Pilzmann

vik dich

Antwort #9, 12. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

Ich lass mich hier doch nicht von einem kleinen Mädchen wie dir cyberbullen. Das Internet ist kein Spielplatz, pass auf was du sagst.

Antwort #10, 12. September 2009 um 19:31 von Pilzmann

am besten du logst dich aus

Antwort #11, 12. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

Am besten du lernst deutsch.

Antwort #12, 12. September 2009 um 19:32 von Pilzmann

ich bin ein junge

Antwort #13, 12. September 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ok wenn ich mal ehrlich sein soll, Ich glaube dieser Streit hier hat auch nichts im Thema Verloren. Sorry das ichs sagen muss.

Antwort #14, 12. September 2009 um 19:34 von Smoodoo09

aschgeige

Antwort #15, 12. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

das stimt

Antwort #16, 12. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

hörn wir auf

Antwort #17, 12. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

Tu' nicht so, als hätte ich jetzt angefangen. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass diese Frage gegen die Regeln verstößt, und du greifst mich verbal an.

Okay, hörn wir auf. Bringt sich ja nichts hier zu streiten...

Antwort #18, 12. September 2009 um 19:37 von Pilzmann

lasen wir es

Antwort #19, 12. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

garados lv 100

Antwort #20, 12. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

mein stärkstes ist Lohgock auf level 100 (ungecheatet)
mit feuerfeger, himmelhieb, lohekanonade und stärke

Antwort #21, 13. September 2009 um 13:04 von hotfielder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)