Gut oder schlecht?! (Sophie - Lehrer auf Klassenfahrt)

Wie ist das Spiel so?
Bitte um schnelle Antwort!
Bücherratte_XXL

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:34 von Buecherratte_XXL

7 Antworten

Ich habe mir heute das Spiel gekauft finde es super. Man ist 4 Wochen mit 6 Kindern in Jugend-zentrum und klettert Bäume hoch uns so weiter. Man kann auch das Klassenzimmer umräumen indem man bei "Wettkämpfen" teilnimmt und gewinnt, bekommt man manchmal Sachen für das Klassenzimmer und auch Holz für das Baumhaus das du mit den Kindern baust. Ich würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:51 von kammerad

am Anfang ist es lustig aber dann wird es immer langweiliger ich finde es ist sehr eintönig...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:48 von Bunny_Deluxe

Das spiel ist sehr schön. Aber da es so schön ist spielt man viel und dann hat man es schnell durch. ich würde dir ratten dir das spiel von einem freund auszuleihen.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:38 von kammerad

Es ist toll !

Antwort #4, 21. September 2010 um 15:16 von Lilly-Allen

es ist total doof

Antwort #5, 04. November 2010 um 13:57 von Meerjungfrau16

Jaaaa VOLL doof!

Antwort #6, 13. November 2010 um 14:21 von kammerad

Komme in der zweiten Woche beim klettern nicht weiter deshalb verliere ich langsam die Lust aber sont finde ich es bis dahin ganz toll

Antwort #7, 08. Januar 2015 um 18:24 von HervestMoonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Lehrer sein: Klassenfahrt

Letzte Fragen zu Sophie - Lehrer auf Klassenfahrt

  • Sophie - Lehrer auf Klassenfahrt: Gut oder schlecht?!

Sophie - Lehrer auf Klassenfahrt

Sophies Freunde - Lehrer sein: Klassenfahrt
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Lehrer auf Klassenfahrt (Übersicht)