is es gut ? (Cross Edge)

also ich habe gehort das es so eine kindische grafick hat also so als wörde man mit eine bildmandel spielen ist es wirklich so.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 19:43 von marko123

2 Antworten

Also erstmal, bin ich weiß Gott kein Rechtschreib fanatiker der schon aufschreit, weil jemand irgendwas falsch geschriben hat.

Nur tu uns bitte den gefallen und schreib so, dass man nicht erstmal spekulieren und nen Kryptologen fragen muss was denn genau der Herr von uns will.

1. bis 10. Klasse macht man Rechtschreibung also irgendwas muss doch hängen geblieben sein.

Naja zu deiner Frage, das Spiel will auf keijnen Fall mit seiner Grafik-Pracht beeindrucken, kann es auch nicht, aber das ist der Stil der Entwickler, dieses 2d Anime spiel, gehört zu einer Nische die viele gamer begrüßen, Taktisches denken gute Englischkenntnisse ( tu tust mir jetzt schon leid) und ein bisschen Ausdauer sind hier gefragt, belohnt wirst du mit vielen teilweise verauten Kostümen für die Lady´s, vielen combi möglichkeiten viel Freispielbaren und lange durchzockte Nächte

Das Spiel ist genau man Fall somit, aber du solletst wirklich ein Fan von solchen SPielen sein, falls du disgea3 gespielt hast kannste beruhigt zugreifen, ähnliche spiele isnd auch okay, aber wie schon gesagt.

Es ist zwar ein RPG aber weiß Gott kein Fallout 3 oder Oblivion

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 14:51 von _Ragna_

Lol beschwerd sich wegen seiner Rechtschreibung aber macht selber in jedem satz einen xD

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 02:03 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cross Edge

Letzte Fragen zu Cross Edge

Cross Edge

Cross Edge spieletipps meint: Ein völlig überkompliziertes Rollenspiel, das nur Hardcore-Fans richtig Spaß macht. Alle anderen lässt der japanische 2D-3D-Mischmasch kalt. Artikel lesen
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cross Edge (Übersicht)