hhhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffeeee bei SIN! (FF X)

kann mir je,amd helfen ich muss gerade gegen sin kämpfen (da wo er mich immer an zieht) er macht mich immer mit diesem GIGA ... fertig
HILFE!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 15:42 von big-zocker

9 Antworten

holle Anima und Magia Trio und Solaris Waffen dann ist er
ein Kiderspiel

Antwort #1, 21. März 2008 um 16:09 von gelöschter User

ich habe sie ja aber schaf es nicht

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:11 von big-zocker

wenn du in ubediegt wesiegen willst musst du eben Zanmatou
einsetzen ist keine schande ich mach das zb bei Schwartzen bestia und einmal in einen allten datei habe ich damit Yunalesca und Wechterheiligtum besiegt also das ist noch genau so wie eisenschneider Schade das es Odin hier nicht giebt aber wiso giebt es in in 9 wenn der in8 gestorben ist und gelghgamech oder so enlich ist ja Yojinbo

Antwort #3, 21. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wieviel muss ich Yojinbo zahlen für Zanmatou

Antwort #4, 21. März 2008 um 18:29 von big-zocker

da kommt es nicht auf Geld an sondern auf Glück auch auf Yunas Glücks wert gieb in das ganze geld was du hast und wenn es nich geht drüch R1 L1 un Start und Select und Probiere es nochmal

Antwort #5, 21. März 2008 um 18:38 von gelöschter User

danke¨!

Antwort #6, 21. März 2008 um 18:44 von big-zocker

und ist Sin Schon tot und pass auf in Sin kom Seymor und nanach noch was laufen und es kommt Jekkt und wenn du in ganz besiegt hast kannst nicht Speichern aber auch nich verlieren Auto Schutzengel

Antwort #7, 21. März 2008 um 19:52 von gelöschter User

Also zu Yojinbo/Gilgamesh: In FF8 ist Odin gestorben, aber das war in der Welt in FF8, die ja auch schon etwas moderner ist. FF9 ist Mittelalterlich. Außerdem ist Gilgamesh ein Dimensionsreisender, der berühmte Schwerter sammelt, was man in FF12 erfährt. (Das erklärt auch die Worte von ihm in FF8).

Antwort #8, 21. März 2008 um 20:32 von Darkknight_Sephiroth

einfach yuna in hast versetzen und mit sanktus angreifen nach der 3.runde soltest de megaflear machen dann weiter mit sanktus und lulu ebenfalls hast und haddes-magie wassga oder blitzga falls er noch nicht tot ist mach einfach mit valvaris laser oder solariusstrahl laserstrahl hat bei mir ungefähr 35.000 schaden ausgemacht und megaflear 30.000 kommt aber auf angriffskraft an.So ist sin ein schnelles opfer.

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 07:39 von manu961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)