Komme Beim Letzen Level nicht weiter (Fluch der Karibik 3)

Hallo ,

Ich komme bei dem letzten level nicht weiter =( ! Hat wemand vllt ein Gameplay video oder eine Komplettlösung oder kan mir einer ungefähr sagen was ich da machen muss ?!

vielen Dank im Vorraus


mfg

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:31 von GodOfWarChainsOfOlympic

1 Antwort

Du musst am Anfang einfach den Pfeilen nachlaufen, und möglichst nah bei den Leuten die gerade Kämpfen rum stehen. Immer schön den Blitzen ausweichen und den Holzbrettern und natürlich den Tornados! Auf jeden Fall darf die Zeit nicht ablaufen, aber die hört ja auf, wenn du dich in der Nähe des Piraten aufhältst. Danach musst du erstmal Davy Jones besiegen (ist total einfach)! Am Ende kämpfst du dann gegen die Marine Typen. Du besiegst die Feinde, gehst vor den Schüssen in Deckung und schießt dann die Enterhaken ins Schiff, dann kannst du den letzten Endgegener besiegen!

Das wars,
hoff ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:55 von JJone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)