spiel im verlauf (Arkham Asylum)

wie ist dass spiel so wenn mans ne weile gespielt hat?
ich mein kann man dann nur noch mit taktik jeden einzelnen gegner ausschalten oder kann man wie in der demo auch mit den gegner "spielen" oder einfach mal reinspringen und um sich schlagen?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:40 von FLOPPY7

2 Antworten

es gibt da unendlich viele möglichkeite die gegner auszuschalten (naja soviele acuh wieder rum nicht^^)
aber es hängt auch was von deiner umgebung ab also zb im freien kannst du z.B. die gegner nicht so ausschalten wie z.B. in einem geschlossenem raum wie wenn man sie an die wasser Hädranten dranhängt oder denn gegner von ganz oben anzugreifen gemeint ist damit der Gleittritt

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:47 von VatoLoco

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
du hast ja so gesehen viele gadgets und spezialschäge, die nach und nach abgedatet werden, daher wird es eher nie langweilig. es hat was von einem RPG spiel, wo die charackter immer stärker bzw. professioneller werden!

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:01 von dimi4u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)