Leute hilfe pls ! (Die Sims)

Hallo leute =)

habe die sims und ich habe sie aber leider nur auf die englische version könnt ihr mir verraten wie ich vielleicht sie auf die deutsche version machen kann?
bitte =)

danke danke für den vorraus! =)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:55 von Linkja

11 Antworten

öhhh geht das i-wo in den optionen?!
und wenn nicht: KAUF DIR SIMS3 (auf deutsch)

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:09 von Klein-A

sorry Linkje aber das geht nicht aber kauf dir dfan die deutsche version von Sims 3 für 43,95€
OK
Dann ist ja alles gut!
VIEL SPA? MIT SIMS 3, naja wenn du meinen rad überhaupt annimst

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:10 von Laulau98

hey, krieg ich auch ein rad von dir? am besten dein fahrrad!
xD

Antwort #3, 16. September 2009 um 18:58 von Klein-A

Meiner Meinung nach sollte es gehen wenn du deine jetzigen Sims deinstallierst und es nochmal installierst. Am Anfang der Installation müsste die Sprachauswahl sein wo du es auf deutsch oder in einer anderen Sprachen ändern kanst.
Ich hatte die polnische Version und bin mir deswegen zu 98% sicher

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:49 von demonic

mein gott, wie alt...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 23:12 von Klein-A

Ist zwar alt doch trotzdem spielenswert ;)
Ein Klassiker

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 18:33 von demonic

ich meinte die frage und nicht den pixelhaufen...

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 18:49 von Klein-A

dann solletst du dich verständlicher ausdrücken

Antwort #8, 02. August 2010 um 21:01 von demonic

vllt solltest du einfach anders verstehn?!

Antwort #9, 02. August 2010 um 21:18 von Klein-A

Mein Verständniss ist ziemlich gut. Ich wette wenn du eine Umfrage starten würdest, wären die meisten meiner Ansicht.

Antwort #10, 03. August 2010 um 11:44 von demonic

wer macht schon ne umfrage... naja egal, thema abgeschlossen

Antwort #11, 03. August 2010 um 13:32 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)