lohnt sich uncut? (Modern Warfare 2)

hi lohnt es sich die uncut zuholen denn mit blut wird ja nicht so stark zensiert sein wie bei cod5 und nur wegen den arcade mode brauch ich mir modern warfare auf englisch doch nicht ich will nähmlich das spiel auch verstehn und mit meinen schul englisch komm ich ja net weit was meint ihr

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:06 von Birkenbiker

14 Antworten

Punkt.

Antwort #1, 13. September 2009 um 06:38 von Legomann

wenn du noch in der schule bist solltest du es dir cut holen

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:15 von fallout-player

ja ich hab da wegen den trophäen nachgedacht weil ich will dort mal ne platin machen und da ist des blöd immer auf englisch zu lesen . und was ist schon dabei das der arcade modus nicht dabei ist is nicht schlimm ich hole es mir cut das blut is ja drinn also

Antwort #3, 13. September 2009 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
trphäen sind trotzdem auf deutsch dass weiss ich weil die uncut von cod5 hatte aber auch nur wegen den zombie mode da bei mw2 nur arcade ist brauch ich keine uk version

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:12 von Birkenbiker

ich schon , schon wegen protest gegen die schei** USK

Antwort #5, 13. September 2009 um 20:27 von fallout-player

schei* usk !

Antwort #6, 13. September 2009 um 21:23 von cod_5_player

gut des ist ein arrgument

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:41 von Birkenbiker

holl es die uncut version weil du nix besonderes vom spiel verstehen musst als ich den trailer gesehen habe habe ich einges verstanden

das wichtigste ist das man spass haben soll

PUNKT.

Antwort #8, 17. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

Meine güte wenn du nichtmal einfaches britisches English verstehst, solltest du dir das Spiel garnicht erst kaufen =D

Antwort #9, 20. September 2009 um 16:23 von red99

einfachstes english ist nun mal auf keinen fall du glaubst doch nicht das man mit schulenglish auch gleich ne englische zeitung lesen kann um gut englisch zulernen muss man noch zusätzlich auf ne volkshochschule

Antwort #10, 22. September 2009 um 15:31 von Birkenbiker

neueste nachricht :
Modern Warfare 2 kommt in deutschland komplett uncut raus :-)

Antwort #11, 25. September 2009 um 18:13 von fallout-player

mit arcade mode?

Antwort #12, 26. September 2009 um 23:09 von Birkenbiker

jaaaaaaa

Antwort #13, 27. September 2009 um 20:31 von fallout-player

*lol* : )

Antwort #14, 28. September 2009 um 15:49 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)