Dringend! (Fifa 09)

hi, ich spiele seit 2 tage nur noch den be a pro mit meinem selbst erstellten spieler.Als ich dann mit meiner Manschaft ein freundschafts spiel spielte war mein spieler nicht mehr da wiso?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:09 von nivi619

5 Antworten

Dein spieler zählt nur bei be a pro zu deiner manschaft.
um mit ihm auch so spielen zu können musst du ihn im kreativ modus nochmal erstellen und ihn dan deinem gewünschten team zusweisen.
Be a Pro Erstellungen zälen nur für deine Be a Pro saison

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:17 von sechzigFreak

nein ich konnte bevor ich be a pro mit im spielen aber nach 2 tagen ist er verschwunden was kann ich tun?

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:23 von nivi619

wie krieg ich jetzt mein spieler zurück bittebitte antworten!

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:13 von nivi619

sechzigfreak hat recht,du musst ihn im kreativ modus nochmal erstellen.und wenn dus nich glaubst hör auf zu fragen.

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:26 von yokuxxl

ich konnte mit meinem aba auch spielen obwohl ich ihn in der be a pro season erstellt habe..!

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:30 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)