tja, schleifen und Blitze... (FF X)

Fragen, an der Zahl 2.

1. Kann ich rein therotisch, auf die donnersteppe Gehen, jemanden hasenring geben, Und dannn einfach die ganze zeit warten bis er 200 blitzen ausgewiche ist?ß

2. Kann ich das mit den Blitzen irgendwie nachprüfen, wie mein zähler ist?

Danke, lg Markus_____

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:12 von primaskinoc

8 Antworten

1. wenn keine gegner kommen ist das perfekt da nach den kämpfen öfters welche auftauchen und du dann kaum eine chanz hast sie auszuweichen

2. mach ne strich list ^^ ander gehts leider net

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:20 von Spielesuchti

1. also blitze tauchen öfters auf
und ich meinte chance
:D

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:23 von Spielesuchti

danke! Ich hab mir aber schon ne gute Methode überlegt... Ich stell null monster ein, geh gaaaaaaaanz weit weg von den Blitzableitern, stell den ferseher so ein, dasss ich fernschauen kann , und drück einfach permanent A, so 2 stunden lang. Alle 20 Minuten kontrollier ich, das meine Figur nich vom weg abkommt, und dann müssts aber funktionieren...

Ich lass es euch wissen! xD

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:27 von primaskinoc

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein, wenn du die ganze zeit drückst funktioniert das nicht

Da musst du dich schonmal für 30 minuten konzentrieren und das durchziehen^^

Antwort #4, 12. September 2009 um 21:56 von panzergeneral

jap wenn du permanent auf den knopf drückst weicht tidus net aus und er wird automatisch getroffen

Antwort #5, 12. September 2009 um 22:10 von Spielesuchti

nuja.. ich werd es so machen: ich leg mir auch mein null moster an, und dann (hab ich mal in 'nem youtube vid. gesehen) lauf ich imemr in diese krater rein, denn da kommen fast imemr blitze wenn man sich in die mitte stellt.. dazu werd ich sicher 'ne strichliste machen oder so x)

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:42 von Tidus_is_back

1:@primaskinoc da muss ich lachen:),so was geht nicht und got sei dank.
2:Du kannst die blitze zählen.Du machst ja sonnst nichts anderes eine stunde lang und da kann man ruhig zählen lernen:)
3:Falls du meinst wo du später nachprüfen kannst wievielen Blitzen du in folge ausgewichen hast,dann gehst du zum Reisebedarf und da liegt so ein Buch und drinne steht dann 'Herr Tidus hat 251 mal in folge ausgewichen'(Das ist meine bilanz von gestern,ich habe für alle fähle bischen mehr gemacht:)

Antwort #7, 12. September 2009 um 22:53 von iron-dragon

ja, ich habs leider eingesehen, mit faulheit kommt man hier nicht weiter...

Ich werde wohl oder übel wohl den offiziellen weg einschlagen müssen, aber was will man machen? In dem Sinne: nemenis sine erratum est!

Antwort #8, 13. September 2009 um 16:22 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)