sacht mal hab ne frage zu(steht unten) (Halo 3)

1. Wan kommt Halo 4 razs und was meinte der Master Chief mit "ich gehe schlafen" oder so
2. Hab gelesen deiser steven spielbierg will nne halo film drehen (hab ich aus der neuen gamestar hab schon nen trailer davon geshen geht mal bei youtube auf "Rael Halo4 Trailer" ich sag nur wow echte menschen und nen bise brutaler als dad spiel (oh mann ich will das spiel auch zocken aber muss erst wiii verjaufen für die 360 und spiel)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:28 von MissWurmi

6 Antworten

1. Kann keiner wissen. - MC geht in den Cryo-Schlaf
2. Der Film wurde abgebrochen weil zu wenig Investoren sind und Spielberg jetzt dadurch District 9 gedreht hat.
Der "Real Live Action Trailer - We are ODST" ist nur Werbung fürs neue Halo.

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:35 von gelöschter User

aber es is offiziell dass spielberg an der halo verfilmung arbeitet :P

was am ende von halo 3 passiert weiß keiner so genau, wird auch viel diskutiert was das für ein planet ist der beim legendary ende vorkommt

Antwort #2, 12. September 2009 um 23:32 von Svenja942

Ja aber Offiziel wollten sie den Film auch letztes Jahr rausbringen. Wurde aber auch nichts.

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:08 von gelöschter User

heißt das etwa desto höher der schwierigkeitsgrad, umso mehr erfährt man in den filmsquenzen?

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:17 von MissWurmi

mehr oder weniger, auf legendär sind viele szenen anders

Antwort #5, 13. September 2009 um 14:21 von Svenja942

der film wurde auf eis gelegt. dafür kommt district9 raus.

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:30 von Nike95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)