Dumme TAT pls hilfe benötigt! (Pokemon Platin)

ja hallo liebe leute hab ne frage

also ich hab durch event shaymin ergatter
ihr haltet much sicher jetzt fur blod aber ich hab das shaymin getauscht durch wifi also jetzt hab ich ne frage wenn ich das spiel löschen würde und neuanfangen würde köntte ich dann das event shaymin wieder bekommen danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:36 von sasuke2308

3 Antworten

hmm vieleicht

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:32 von Alex2

Nein
Wenn der Spielstand gelöscht wird, gehen alle Pokemon, die du da hattest, verloren. Aber du könntest das Shaymin ja auf Diamant/Perl tauschen. Wenn du dann in Platin 'nen neuen Spielstand hast, tauschst du es einfach wieder rüber ^^

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:38 von Freaky8

also bei platin kann man dann die zenit form kriegen aber man kann doch nur die gracidea blume nur mittags bekommen das war mein fehler hab versucht die blume abend zu bekommen war nicht besonders schlau dann hab oichs getauscht

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:09 von sasuke2308

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)