wieso bau ich nix ab? (Last Chaos)

wenn ich bei den kräutern(erzen) blaublatt(steine) abbbauen möchte kann ich da 3 stunden schneiden(hacken) und ich bekomme nix.

ich habe das richte klassen bedingte messer(hacke)
und ich gehe auf ausgewählte kräuter(erze)

dan fängt mein char an zu schneiden (hacken) und es passiert nix

was kann ich machen das es wieder funtzt(relog bringt nix)

thx im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:48 von Shayminjan

4 Antworten

Also ih bau imer mit Booster ab. hol dri ein Booster, zieh esa uf die Hacke oder das Messer drauf und bau dann mal ab.

Würde ich aber nur für Blaublatt oder Webbersteine nehmen. Den Rest brauchste nicht.

Aja und Fragen bitte über die ingame Funktion (Chat) fragen und dir von Spielern beantworten lassen ;)

PS: Welchen Server spielst du denn jetzt?

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:01 von Maigoron

woher bekommt man booster

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:43 von Shayminjan

Kannste entweder durch eine Hand droppen (Schutz des Hüters) oder du kaufst sie einfach in der Stadt. (Von Spielern)

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:42 von Maigoron

ok thx

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:40 von Shayminjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)