Gemälde? (Animal Crossing - City)

Könnt ihr mir einen Link schicken in dem alle echten Gemälde drin sind? oder sagt mir die namen der echten gemälde...

DANKE im vorraus! ;) :)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:56 von LittLe_MonKeY

12 Antworten

weiss nur einen MONA LISA = BERÜHMTGEMÄLDE

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:05 von koopayoschi

Ja danke falls dir noch andere einfallen sags mir doch einfach oder frag deine Freunde wäre echt total nett!

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:09 von LittLe_MonKeY

mach ich.

Antwort #3, 12. September 2009 um 22:14 von koopayoschi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Im Beilage buch (das minni buch wo links eingestekt ist hilfe zum spiel)
Da Steht es drin!
Schau seite 42!

Antwort #4, 12. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

ja schon aber ich weis ja net welche jetzt echt sind oder unecht!

Antwort #5, 12. September 2009 um 22:35 von LittLe_MonKeY

Ja die Erkennt man nicht!
Kauf einfach bei Reiner und überprüfe bei Eugen ganz einfach
Um das Bissel geld ist es doch nicht schade...es ist viel wichtiger das museum voll zu kriegen...

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:38 von gelöschter User

Genau. Die Fälschungen sehen genau so aus und heißen auch genau so wie das Original.

Antwort #7, 12. September 2009 um 22:45 von rekevin

Des ist ja voll beknackt und fies von denen die des Spiel entwickelt haben!

Antwort #8, 12. September 2009 um 22:53 von LittLe_MonKeY

Is doch egal um das Bissel geld ist es echt nicht schade!

Antwort #9, 12. September 2009 um 22:55 von gelöschter User

Jep und außerdem ist es viel besser das Museum zu füllen oder eher gesagt es ist wichtiger, als das Geld. manche Idioten verkaufen Items, die sie nicht mal im Museum haben, nur um an das Geld zu kommen. Ist doch blöd, nicht wahr?

Antwort #10, 12. September 2009 um 23:23 von rekevin

Ja ok stimmt

Antwort #11, 12. September 2009 um 23:32 von LittLe_MonKeY

ich zum beispiel , wie rekevin sagt und er hat recht, gebe ich alles erst ins museum und alles doppelte verkaufe ich.

Antwort #12, 12. September 2009 um 23:48 von koopayoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)