Ende? (Assassin's Creed)

Hey Leute kapiert ihr das Ende?Hab zwar sone Vermutung aber ich wollt ma fragen ob ihr das ganz versteht.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:23 von sammyb

3 Antworten

der al mualim verrät seine schüler / seine bruderschaft weil er meint das solange die menschen einen freien willen haben es keinen frieden geben kann. und die kugel verkörpert die illusionen und die versuchungen. mit ihr kann er gegner täuschen und kontrollieren... dann tötet altair den meister und will eigentlich die kugel zerstören. aber die beherrscht dann für kurzen moment seine gedanken und dann endet die errinnerung und desmont steht aus dem animus aus.

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:47 von gamezocker4

unter der adresse findest du auf youtube was die zeichen im Labor (zum schluss nach dem tod von dem Meister und nachdem desmond aus dem animus ausgestiegen ist) zu bedeuten haben:

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:03 von Keats

Das ist zwar kurz aber dennoch spannend

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:06 von Newcyrus

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)