Noch eine frage (Pokemon - Team Himmel)

Ich kann mich nicht entscheiden welchen partner ich nehmen soll ich möchte Riolu sein aber das mit dem Partner weiß ich noch nicht bitte macht mir vorschläge. :)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:43 von sweetlywitch

5 Antworten

ich würde dir raten Evoli als Partner zu nehmen. Da kannst du dir dann später 1 von 7 Typen aussuchen was sehr praktisch ist. ich werde auch riolu als ich selbst aussuchen und Evoli als Partner nehmen da ich Evoli sowieso total mag.

Antwort #1, 13. September 2009 um 00:59 von Schnorrerkatze

es stimmt was katze sagt aber das hat auch einen sehr großen Nachteil:
man kann sich NUR 1 Typ raussuchen ;-)
& die Starter sind meistens hauptsächlich für den Anfang gedacht ;-)

Ich würde z.B. schonmal ncht Riolu nehmen aber deine Entshceidung ;-)

& als Partner würde ich dann chelast ode rPlinfa nehmen ;-)
Chelast hat durch seine Absorber attacken einen gujten Vorteil & wenn Notdünger aktiviert ist holt es meist sehr sehr viele Leben raus ;-)
Plinfa hat gute Weitattacken wie Blubber, Blubbstrahl oder Hydropumpe. ;-)

Mit den Startern ist die Story mist leichter, da einfach mehr Attacken sehr effektiv sind und es im Team (wenn man die plätze tauscht) weniger Typen gibt die gegen das Team sehr effektiv sind ;-)

PS: Im Prinzip würde ich jedes Anfangspkmn empfehlen, auser vll panflam, da es später -genauso wie Riolu- Typ Kampf wird. ;-)

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:49 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ok danke euch beiden :D

Antwort #3, 18. September 2009 um 12:21 von sweetlywitch

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich würd gegarbor als held nehmen und plinfa als partner nehmen[hatte bei zeit genau das gleiche team war voll einfach

Antwort #4, 27. September 2009 um 08:32 von ashfan

eigentlich ist es egal weil wenn man plinfa zum beispiel nimmt und man in ein Dungeon muss wo es sehr viele Pflanzen pokemon sind nützen die guten fern attacken von Plinfa nicht

Antwort #5, 30. September 2009 um 14:49 von Pokemon99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)