geht net (Pokemon Platin)

Wie gelang ich zum kahlberg ich war da schon was aaber das sind so klipen wo man ruter springen kann aber net hoch kommt wie komm ich dann noch sonst da hin? bitte schnell antworten ich warte danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:56 von Chassy

2 Antworten

ROUTE 227



Du merkst es sofort - hier gibt es einen Ascheregen. Um dem Weg hier weiter folgen zu können, musst du hinter dem Gras auf dein Fahrrad steigen und mit Schwung nach links über den Stein fahren. Wenn es nicht klappt, musst du eventuell mit dem B-Knopf den Gang wechseln. Wiederhole dies bei den weiteren Sprungstellen. Du triffst hier zuerst auf Volker und dann auf Viola. Dahinter gibt es ein Wiedersehen mit Barry und Marinus. Ruhe dich danach im Haus bei der netten alten Dame aus. Du wirst sicher eine kleine Aufrischung gebrauchen können ;)

Nach der Treppe den Berg hoch musst du auf dein Fahrrad steigen um die dünnen Balken zu überqueren. Nach dem ersten Balken treffen wir auf Avenaro, der uns bittet beim KAHLBERG nach dem Rechten zu sehen. Er erzählt auch etwas von einem Magmastein und dass es dort wohl noch Rüpel geben soll. Auf der Wiese links über Avenaro liegt ein Gelbstück , oben links von der Wiese ist beim Stein in der Sackgasse ein unsichtbares Sternenstück . Nun musst du dich entscheiden: Willst du dem Weg weiter folgen, geht es nach rechts und einige Vorsprünge hinunter. Magst du hingegen einen Umweg (wer mag den nicht? ^_^), geht es von der Wiese bei Avenaro erst einmal einen Vorsprung runter und per Fahrrad über einen Balken an Karla vorbei bis zu einem Zink . Gehst du beim zweiten Balken jedoch per Kraxler runter, findest du neben einem unsichtbaren Top-Schutz auch die seltene Holzkohle !

Von Avenaro aus geht es letztlich hoch und dann rechts einige Vorsprünge runter zu Fridolin. Folge dem Weg und gehe bei der Wiese erst einmal links zu Drachenprofi Alfons. Folge dem Kraxlerweg hinter Alfons um die Leben-Orb zu finden. Gehe dann zu Alfons zurück und folge der Wiese nach oben. Du findest in einem Pokeball ein Top-Elixir . Kurz vor dem Eingang zum KAHLBERG siehst du zwei Galaktiker Rüpel, die sich über ihren neuen Boss, den Ältesten Charon unterhalten. Am Ende deines aktuellen Weges betrittst du den KAHLBERG...

teil der bisafans komplettlösung

Antwort #1, 13. September 2009 um 01:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:18 von Chassy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)