Hayazo (Okami)

Also ich habe Kaguya aus der GefängnisZele befreit und bin direkt nach der Rettungsaktion (bin aus dem palast raus und habe mit Kaguya geredet) zur Sei-an stadt gegangen...dort reden alle von den Dieb "Hayazo" ich kann ihn aber nirgenswo finden.Liegt es daran das ich später wiederkommen muss ? Soll ich den Hayazo zuerst fangen oder direkt zur Sasa-Zuflucht ?

Danke !

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:14 von gelöschter User

2 Antworten

Um ihn zu finden musst du alle großen Fackeln in der Stadt anzünden, mit allen reden, die bestohlen wurden und mit dem Wächter, der vor diesem Teich steht reden. Dann musst du es nur noch Nacht werden lassen und die Steine hinter oder in der Nähe von dem Wächter zerschneiden.
Ob zu zuerst zur Sasa-Zuflucht gehst oder zuerst den Dieb fängst ist eigentlich egal. Du kannst ihn allerdings erst das letzte mal besiegen, wenn du auf der Oni-Insel warst und die Fähigkeit gelernt hast.

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:36 von hiksabrada

Danke^^

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)