ich habe glaub alle sterne (Super Mario 64)

hallo ich habe 240 sterne mit cheat nicht 150 also das heisst es gibt 240 sterne und man kan mit action replay fliegen und riesig oder 2d oder mini sein

Frage gestellt am 13. September 2009 um 08:37 von marc1998

24 Antworten

Echt geht das so weit?

PS:Ich hab´ dir eine PN geschickt!

Antwort #1, 13. September 2009 um 09:13 von Ende09

eigentlich gibt es doch nur 150 sterne

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:13 von Game__lord

ja, es gibt nur 150 sterne, marc1998, du hast anscheinend keine ahnung, ich weiss alles über dieses spiel, da kannste leute fragen die mich hier schon länger kennen, ic kann dir jede frage beantworten, beherrsche jeden glitch und kenne das spiel völlig auswendig, hör mal her, es gibt nur 150 sterne, und ihr anderen lasst euch nicht von dem da beeinflussen, genau so ist das waluigi gerücht entstanden dass ich endlich ausgerottet hab, ich hatte schon genug von waluigi, aslo nicht auch noch nen neues gerücht erfinden, nochmal an marc1998, 240 sterne sind nur mit einem cheat möglich, und auch dann darfst du NICHT speichern klar? du riskierst eine ganze menge damit, zum beispiel das deine dateien verändert werden oder das spiel kaputt geht! 150 is das maximum an sternen!

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:10 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mit AR geht alles, du brauchst nur die richtigen Codes dazu.

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

shyguy001 (hey cooler name) hat recht ich hab auch ein AR mit demm kann man wirklich alles hab auch den cheat benutzt und den spielsrand sofort gelöscht weil das langweilig war schon alles gemacht ich mein wenn du das spiel (so wie ich) noch nicht so lange hat dan macht es spaß die sternd zu dammeln in der welt herumlaufen aber wenn da alles gemacht ist und man weiß das man es nicht selber gemacht hat ist es langweilig !

LG : }{LENA}{

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:43 von lenala

das weiss ich wohl am besten, ich bin hier der AR Experte, dass weiss shyguy001 warscheinlich nicht weil er noch nicht so lange wie andere hier ist. jedenfalls weiß ich selber dass man mit AR alles IM SPIEL MÖGLICHE machen kann. "Alles" ist übertrieben, du kannst zum beispiel nich mario eine waffe in die had geben. jedenfalls mache ich selber codes, und wenn jemand hilfe zu seinem AR Braucht kann er mich fragen, tatsache ist dass man 240 sterne nicht ohne AR bekommt. und Lena ich weiss schon was du meinst, aber ich hab das spiel jetzt schon 5 mal ohne AR Ganz durch, also alle 150 sterne gesammelt, es ist das einzig interessante mit AR zu sehen, was für andere coole sachen man machen kann.

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:32 von Supermariomaster

ich hab es bestimmt schon 10 mal durch und es bokt immernoch, aber mit AR kann man auch ziemlich fun haben!

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 18:45 von super_mario_64_ds_freak

O_O wie alt isn die frage schon, meine fresse die is schon fast n jahr alt o_O wie angeberisch hab ich mich denn damals angehört? O_O alta, jedenfalls, AR macht ziemlich fun ;) aber ich würds nie benutzen um das spiel das aller erste mal durchzuspielen sonst machts keinen spaß mehr, wenn mans mal durch hat dann kann man des AR benutzen :p

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 18:36 von Supermariomaster

Supermariomaster:ES GIEBT IHN(WALUIGI) ICH SAG NUR:http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&...

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 15:50 von Brutaka

...boah warum kapieren das immernoch keine leute ey dieses behinderte plakat is der ursprung von diesem dreckigen gerücht das brauchste mir net noch zeigen das kenn ich schon seit jahren, jeder normale mensch sieht dass das ein fake is vorallem weil waluigi da perfekt rund is und keine ecken hat was mit der grafik des DS nicht funzen würde, warum zeigste mir des überhaupt? lies dir meine beweise durch und versuch DANN noch was zu sagen (btw um so ein bild zu faken brauchste nur den unsichtbarkeits cheat auf einem emulator zu benutzen und dann mit nem fotoprogramm ein waluigi bild draufmachen...total langweilig und für leute die keine ahnung haben:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 20:15 von Supermariomaster

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 20:16 von Supermariomaster

Super mario master DEN CHEAT GIEBT ES!
http://www.toms-cheater-disaster.de.tl/Waluigi-... SO UND WENN MAN DER SCHNELLSTE RACER GEGEN KOOPA IS ICH HABS IN 15 SEKUNDEN GESCHAFFT

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 10:38 von Brutaka

Kannst du nicht aufhören zu schreiben und akzeptieren das es ihn nicht gibt? Ich meine Die frage ist schon ein Jahr alt. Ich glaub nicht das der Cheat funktioniert. Ausprobieren will und kann ich ihn nicht weil, mein Ar halb tot ist. Kannst mir doch ein Video schicken wo du mit ihm Spielst. Wie währe es den mit dem Koppa Wetlauf? Also ich glaub es erst wenn ich es sehe. Und sonst gib mir einen Grund wieso ich es glauben sollte. Ich stimm Supermariomaster zu.

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 13:26 von lenala

Übrigens gibts im spiel nicht nur 151 sondern 152 sterne, es gibt eigentlich 3 testlevel, in 2 davon kriegste noch nen stern wenn du cheatest.

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 16:36 von Supermariomaster

lenala wenn ich ihn hab mach ich ein vid das wierd aber lange dauern weil ich einfach kene wids ins internet kriege das liegt an der kamera und ich hab jetzt noch 137 versuch aber alle zu kriegen

und supermariomaster wie kriegt man da die sterne ich habs net geschafft

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 19:07 von Brutaka

Gut ich warte. Da bin ich mal gespannt. Sags mir einfach wenn du es hast. Wie wäre es wenn du es mir zu meinem Geburtstag schenkst? Dauert noch lange. Also ich werde einfach weiter beobachten. °__°

Antwort #16, 01. Januar 2011 um 09:59 von lenala

147 und wie zum Gebutstag wenns net sarkastisch gemeint ist dann ich will das Phänomen (wenn ichs hab)selbst behaltem

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 10:19 von Brutaka

Korrigiere 145

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 10:20 von Brutaka

übrigens...es gibt instgesamt 152 sterne, das musst du mir nicht noch zeigen mit den 151, die hab ich selber, soll ichs dir zeigen? auf der game karte sind insgesamt 152, den 152sten stern verpasst man meistens weil man nix von weiss und der später nichmehr sammelbar is, ohne schummelmodul kriegste aber nur 150...alter hast du erst 145 sterne? ich spiele das spiel schon seit ich 3 bin (n64) version, ich hab die DS version schon 7 mal auf 150 sterne gebracht das is total einfach...

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 16:48 von Supermariomaster

btw du hast koopa nur in 15 sekunden geschafft? mein Rekord sind 12,29 also sag nix dein rekord is ja garnix xD ich fang hier drüben an zu lachen xD

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 16:50 von Supermariomaster

jaaaa okeee wieso is das sooooooo sclimm

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 18:47 von Brutaka

O bitte Master Supermariomaster zeig mir die kunst des 151 und 152sten sterns kriegen

Antwort #22, 01. Januar 2011 um 18:50 von Brutaka

nein is nich schlimm aber ich habs ohne Action Replay gemacht^^ du auch? cool xD Die bekannteste theorie is dass man insgesamt mit allen levels zusammen 2401 münzen sammeln muss und dann den "Hasenkönig" besiegen dens nich gibt, hab das schon geschafft, also 2401 münzen, hasenkönig gibts auch net, waluigi is nen aprilscherz von nintendo 2005 gewesen und niemand hats kapiert, als nintendo das gerücht beenden wollte haben es schon zu viele verbreitet...ruf bei der nintendo spieleberatung an und die sagen dir (so wie mir) dasses waluigi NICHT gibt, Die testlevel bleiben testlevel (haben sie mir auch gesagt) in die man normalerweise nicht kommen kann und wenn du dich da rein cheatest is das dein problem das AR is nich von nintendo es is in keiner verbindung mit irgendnem spiel. oft isses zu kompliziert so levels noch von der karte zu löschen und die blackbox war ein grafikfehler...all das weiss ich persönlich von nintendo und die MÜSSEN die wahrheit sagen sonst sind die reif für den knast, das passiert nämlich wenn du für den anruf bezahlen musst und die dich belügen, du zahlst extra für den anruf also müssen sie dir die wahrheit sagen also komm mir pls nicht (so wie manche andere) dass "nintendo mir ja nich die warheit sagen muss" ... man das sind leute die's einfach nich wahrhaben wollen dasses waluigi in diesem spiel nich gibt. btw gibt schreibt man ohne "e", du schreibst nämlich "giebt"

Antwort #23, 01. Januar 2011 um 18:58 von Supermariomaster

für den 151 stern brauchste das AR, du cheatest dir dass du immer 99 münzen hast sodass du nurnoch eine münze für den 100 münzen stern sammeln musst, dann cheatest du dich ins Testlevel 2 rein und sammelst noch ne münze dann kriegste den stern, für den 152 stern musst du das gleiche machen aber statt ins testlevel 2 zu gehen gehst du in die vorhalle vom schloss und sammelst die münzen davon, das geht aber nur am anfang vom spiel, später gehts nichmehr weil der stern iwie mit nem anderen zusammenhängt...bin mir nich sicher aber vllt kann man im dritten testlevel auch noch en stern machen, den code fürs dritte testlevel hab ich herausgefunden aber pokemonmastervonperl hat ihn mir geklaut und veröffentlicht, ich hasse ihn dafür.

Antwort #24, 01. Januar 2011 um 19:03 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)